Himmel für Laufstall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 20.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute einen Laufstall bekommen, der auch schon hier steht...
Nun sieht er ziemlich "nackig" aus und wollt mal wissen, ob es für einen Laufstall auch einen Himmel gibt?
Wisst ihr da was?
LG und Danke!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von mausebaer86 20.05.10 - 21:19 Uhr

Kannst doch theoretisch nen Himmel vom Babybett dran machen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von willma84 20.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo Franzi,

unser Laufstall steht unter einer Treppe im Wohnzimmer und ich hab eine Art Sonnensegel (dreieckig) aus weißem Stoff genäht. Sieht total klasse aus, "schützt" optisch etwas von oben und kann auch jederzeit wieder abgenommen werden :-)

Kann man ja auch ohne Treppe einfach von der Decke hängen lassen...

LG Nadine

Beitrag von cherry19.. 20.05.10 - 21:42 Uhr

wir haben da nen ganz normalen himmel für ein babybett dran gemacht. sah sooooo schön aus.. #verliebt

Beitrag von dudelhexe 21.05.10 - 08:51 Uhr

Es gibt Betthimmelstangen, die man an der Wand befestigen kann. Sieht dann so aus, als würde eine Stange aus der Wand ragen. Darüber legst du dann Stoff, der an den Seiten vom Laufstall rutefällt. So hab ich das beim Babybettchen gemacht. Dann geht der Himmel über das ganze Bett, nicht nur übers Kopfende.