Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binakoki 20.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo Leute, wollte nur kurz mitteilen, dass ich zweil getestet habe und beide Male positiv. Werde jetzt ins Schwangerenforum wechseln.
Nach 6 Monaten hats endlich geklappt.
Ciao

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912531/514836

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Weißt du schon wann du Termin hast?

Liebe Grüße und alles Gute,

nanunana79 mit #ei 6.SSW

Beitrag von binakoki 20.05.10 - 21:17 Uhr

#huepfDanke schön. Lt. Kalender müsste mein Baby am 23.1.2011 kommen. War aber noch nicht beim Arzt.

Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deiner Schwangerschaft.
LG