Mein Baby zahnt glaube ich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorry31 20.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo :-) Mein kleiner ist jetzt genau 16 wochen alt und macht seit 2 wochen anzeichen zum zahnen. er sabbert,steckt alles in den mund was kreifbar ist,hat rote wangen leicht erhöte temperatur und durchfall. jetzt meine frage ist das nicht zu zeitig und wie lange dauert es bis die zähnchen durch sind?

Beitrag von caitlynn 20.05.10 - 21:26 Uhr

Das fing bei uns auch so mit 16 wochen an und bei 17 wochen plus 2 tage hab ich den ersten zahn entdeckt und der daneben war fühlbar und am nächsten tag war der dann auch durch.

lg cait mit john morgen 18 wochen alt

Beitrag von taschila 20.05.10 - 22:24 Uhr

Das hat meine vor ein paar Tagen auch gehabt. Sabbern, auf Händen und allem rumkauen, Durchfall, rote Wangen, jammern und weinen. Jetzt geht´s grad wieder. Mal gucken, ob ein Zahn kommt oder ob die nur ins Zahnfleisch eingeschossen sind und erst später rauskommen!? Sie ist erst knapp 13 Wochen.