ist der Bauch abends dicker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 20.05.10 - 21:16 Uhr

Ich bin ja erst mitte 10 SSw, hab aber schon einen kleinen "Blähbabybauch".
Wenn ich morgens aufsteh, ist kaum was zu sehen, abends ist er so dick, das man schon ne SS erahnen kann. Ist es bei euch auch so?


buddylein;-)

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 21:18 Uhr

Abends ist mein Bauch immer dicker....halt vom Essen und so. Aber ich hatte 8/9 SSW auch voll einen Blähbauch...geht wieder etwas weg, aber dann wird dein Bauch vom Baby dicker!

Beitrag von isilay09 20.05.10 - 21:19 Uhr

Das ist der Blähbauch noch

Vom Essen Trinken ect

Beitrag von gutgehts 20.05.10 - 21:20 Uhr

Hi,

ja, das hatte ich in der Zeit auch immer. Das ist ein Blähbauch... Der richtige kommt noch früh genug ;-)

Alles Liebe
Lyly 24. SSW

Beitrag von cutie-on-duty 21.05.10 - 10:11 Uhr

Ja ist bei mir auch so, bin auch in der 10 SSW und frueh sieht man fast gar nix und abends hab ich dann auch immer nen Blaehbauch, ist denk ich wirklich wegen dem Essen und allem.
Aber ein bisschen sieht man bei schon was, ne Miniwoelbung weil ich davor wirklich nen superflachen Bauch hatte.

LG