Ach menno, Hebamme hat mir die Hoffnung genommen... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnywolke 20.05.10 - 21:18 Uhr

Hey Mädels

heute hatte ich den 3. Akupunkturtermin, nächste Woche Freitag hab ich ET... Ich hab ja soooo gehofft, dass unser kleiner Mann bald raus kommt, aber die Hebamme meinte der Bauch sei noch recht hoch, sieht nicht nach baldiger Geburt aus...
Ach menno, ich mag einfach nicht mehr... Ich hab sooooo dolle Wassereinlagerungen, schmerzende und taube Hände und ich möchte nun einfach meinen kleinen im Arm halten und nicht noch über den Termin rüber gehen... :-(

Beitrag von isilay09 20.05.10 - 21:21 Uhr

Ach du Arme #liebdrueck

Ihr in euren SSW wartet ihr das die Kleinen kommen

Wir noch Früh-SS warten bis endlich die 12ssw vorbei geht, auf das Outing,dann sind wir dran bis die kleinen endlich kommen

Beitrag von bibi22 20.05.10 - 21:23 Uhr

hi!

Mein Bauch hatte sich damals auch nicht gesenkt. Gekommen ist sie 4 Tage vor ET, ohne irgendeine Vorwarnung (als Vor-Übungswehen).
Bei ner Freundin von mir hat sich der Bauch deutlich gesenkt und gekommen ist die Kleine erst 6 Tage nach ET.

lg bianca

Beitrag von sunnywolke 20.05.10 - 21:26 Uhr

Oh, du machst mir mut... :-)

Aber meine 1. Tochter ist schon nicht alleine vor Termin gekommen... :-( Naja, werde ab dem Wochenende mal ein wenig Nachhelfen... #sex soll ja helfen... Aber wenn der kleine nicht will, bringt es ja auch nix... weiß ich ja... :-(

Beitrag von suessepia 20.05.10 - 21:29 Uhr

is das profilbild in deinerVK von der jetzigen ss ?

Beitrag von sunnywolke 20.05.10 - 21:32 Uhr

ja, aber das ist schon ein paar wochen alt. wieso??

Beitrag von suessepia 20.05.10 - 21:37 Uhr

also so aufden ersten blick find es hängt schonweit unten !!!aber wenn es schon vor paar wochen is mhm

drück dir trotzdem die daumen

bin damals bis et+7 gegangen ätzend

Beitrag von bibi22 20.05.10 - 21:33 Uhr

Das ist wahr, wenn sie nicht wolln, dann fährt da die Eisenbahn drüber, wie man so schön sagt.

Aber du schaffst das schon #liebdrueck und vielleicht hat er ja doch Lust und Laune und kommt früher!

lg bianca

Beitrag von emmy06 20.05.10 - 21:24 Uhr

mein bauch hat sich erst UNTER der geburt gesenkt... das heißt garnix....


lg

Beitrag von mel2312 20.05.10 - 21:25 Uhr

Oje, ich kann dich gut verstehen, bin jetzt in der 30sten Woche, aber wünsche mir jetzt schon, dass meine Mausi idealerweise ein paar Tage vorn ET kommt, übertragen fänd ich echt blöd.
Drück dir die Daumen, dass der Kleine es sich doch bald anders überlegt und schnell kommt.

Alles Liebe :-)

Melanie mit Bauchmausi 30SSW

Beitrag von mini11 20.05.10 - 21:29 Uhr

Hallöchen.

Durch meinen Job kann ich Dir sagen das Du es auch noch anders probieren kannst!!!
Such jemanden der Moxa-Therapie kann. Ärzte, Physiotherapeuten, Heilpraktiker,..Da wird mit Hilfe eines Glühenden Krauts Akkupunktur punkte behandelt.Dort gibt es Wehen auslösende Punkte!!!
Hab es selbst bei 3 Freundinnen gemacht. Hat bei allen gekappt!
Bei einer sogar noch eine Woche vor Termin! Die hatte nämlich auch keine Lust mehr.
Probiers, es schadet Dir und Deinem Kind auf keinen Fall!!!!Ich würde oder werde es selbst machen!

Viel Glück und alles Gute
Mini+mini#ei (5+3)

Beitrag von muckerl78 20.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, bei meiner Tochter (geb. Sept.08) gings mir ähnlich, Wassereinlagerungen ohne Ende und keine Geburt in Sicht...
Meine Tochter kam dann tatsächlich auch erst bei ET+6. Meine Hebamme hat damals alles versucht, damit nicht eingeleitet werden mußte, Globuli, Akkupunktur, Öl.... frag doch deine Hebi mal, aber ich denke die wird erst nach ET nachhelfen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Mann spätestens am ET von alleine kommt!

LG
Muckerl mit Maus an der Hand und 2 Mäuschen im Bauch 33.SSW

Beitrag von coco_maus 20.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo Wolke,

ich kann dir nur sagen DURCHHALTEN! Bald hast du es geschafft und hast deinen Schatz im Arm!!

Lass dich #liebdrueck

LG Coco