Glucose Test und abend "problem"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 20.05.10 - 21:20 Uhr

hey, hatte heute frueh denn dummen Glucose test, nun ist mein bauch total "ueberdreht"/ d.h. fuehle mich so schlecht und weiss nicht was ich machen soll...und dann auch noch gleich mit sodbrennen verbunden, hab schon Rennie genommen aber hilf gerade auch nicht...

Beitrag von meram 20.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo,
ich hatte den Test letzte Woche und mir ging es eigentlich den ganzen Tag total besch***
Ich glaube viel kann man da auch nicht machen - hab selbst schön Kamillentee getrunken und mich früh schlafen gelegt... am nächsten Morgen war dann alles wieder normal. Hoffe du kannst trotz Sodbrennen schlafen!
Gute Besserung

Beitrag von americangirl 20.05.10 - 21:26 Uhr

danke :-) ich hab schon gedacht des waehr nur bei mir..lol..
ausserdem muss ich andauern aufs klo rennen, mein mann der lacht schon..ich finds nicht lustig.. :/

hoffentlich is morgen alles wieder besser, NIE WIEDER DENN TEST !!!!!

Beitrag von stephaniew. 21.05.10 - 01:15 Uhr

Als ich den test gemach hatte war mir auch am tag etwas übel und abends hatte ich dann auch noch durchfall vom feinsten,am nächsten Tag war der spuck vorbei