Alles ok und Outing bestätigt (16. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 20.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich freu mich einfach so: Outing aus der 13. Woche ist bestätigt und der kleine Minimann wächst und gedeiht. Wie schön! NAchdem mein SS-Anfang so zittrig war, freut man sich da umso mehr.

Wollt ich nur loswerden :-).

Schönen Abend wünschen
Lucie und Mr. Bauchzwerg

Beitrag von mami71 20.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
ich will Dich ja nicht entäuschen, aber ein Outing zu dieser Zeit ist 50 zu 50.
Die Geschlechtsteile entwicklen sich ja erst jetzt ab der 16- 18./19. SSW.
Bis dahin sehen die gleich aus.

Ein sicheres Outing bekommst Du so ab der 20./21 SSW.

Aber immerhin hat Dein Fa eine Sicherheit von 50%.

LG
Jana

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 21:31 Uhr

Was du hattest schon ein Outing in der 13 SSW???
Super herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann #torte
Dann besteht ja die Chance bei meinem nächsten Termin (15 SSW) eventuell auch ein Outing zu bekommen. na ja sonst muss ich halt noch warten. Bin schon sooooo neugierig!

Beitrag von oosueoo 20.05.10 - 22:17 Uhr

herzlcihen glückwunsch!

mir wurd auch ind er 16woche bestätigt das es ein junge wird und es ist auch einer geworden:-)