Bin 5w2t wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazywoman-23 20.05.10 - 21:21 Uhr

Hi

war heut beim fa nach zwei test clearblue gestern positiv
heut morgen mit schlecker test nom getestet negativ
bin danach zum fa hat us gemacht und ich bin #schwanger 5w2t

ist noch jemand soweit möchte #bitte mal us-bilder vergleichen


#danke

Beitrag von gutgehts 20.05.10 - 21:27 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft....
Bin zwar nicht mehr 5+2, aber ich habe ein Foto davon in der VK, wenn du schauen magst...

Alles Liebe und schöne Kugelzeit
Lyly 23+5

Beitrag von bml 20.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo, crazywoman habe gestern auch getest und bei mir war er auch positiv:-D habe gleich mein Frauearzt angerufen habe aber erst am 31.05.10 er sagte am würde in moment nicht viel sehen bin total nervös hoffe das alles gut ist .lg und #herzlich Glückwunsch

Beitrag von ephigenie 20.05.10 - 21:29 Uhr

Huhu,

ich bin in der 6.SSW (5+0) und war auch heut beim FA, das Bild ist in meiner VK. Hab den nächsten Termin am 2.Juni und kanns jetzt schon wieder kaum erwarten #huepf
Magst dein Bild auch hochladen und freigeben?

LG, Ephigenie #blume

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 21:32 Uhr

dann stell mal dein Bild rein und stell ein, dass es alle sehen können. kannst bei mir schauen, da ist ein Bild von 5+5. man sah allerdings nur eine Fruchhöhle!

Beitrag von mini11 20.05.10 - 21:34 Uhr

Hallöchen.

Ich bin 5+3!
Hatte gestern Termin und mein erstes US Bild bekommen!
Jappa Dappa Duuuu kann ich da nur sagen!

Alles Liebe
Mini + mini#ei

Beitrag von ephigenie 20.05.10 - 21:35 Uhr

Hast du das online gestellt und wenn ja, magst das mal freigeben?

LG

Beitrag von crazywoman-23 20.05.10 - 21:35 Uhr

so hab meine fotos freigegeben kann mann sich auf der vk anschauen

Beitrag von frido2004 20.05.10 - 23:25 Uhr

Hi,

ich bin heute 5+3 und man hat gestern noch gar nichts gesehen. Nur einen winzigen Punkt wo meine FÄ sagte, es könnte sein?!

Sie sagte ist nicht schlimm da es schon sehr früh ist.

Aber wenn ich hier sehe wieviele schon so früh was gesehen haben, dann macht das richitg Angst.

LG Ines

PS. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)