SSTest heute früh gemacht!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 20.05.10 - 21:24 Uhr

Und juhu wir sind schwanger#huepf#ole

Bin zwar erst ES+11, aber der 10er Test zeigt heute POSITIV!!!!!!!!!!#huepf

Ich kanns nicht fassen!!!! Also Mädels...........haltet die Ohren steif und gebt nicht auf#winke Ich wünsch Euch viel Erfolg und sende Euch tausende #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Vieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Viki#liebdrueck
Hier nochmal mein Zyklusblatt zum anschauen, wer will:;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Viki,

herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir redlich verdient, wenn man sich Dein Zyklusblatt anschaut, hattest Du ja auch schon ein bißchen was hinter Dir.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

nanunana79 mit #ei 6.SSW

Beitrag von viki30 20.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo!

Und lieben dank!!!!!#liebdrueck

Ja freuen uns sehr auf das Würmchen!!!!!!!!!

LG Viki mit 4. SSW#ei

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 21:27 Uhr

Na wenn es mit den Ohren besser funktioniert,hab ich in letzter Zeit viel falsch gemacht #schwitz#hicks

Dir aber wünsche ich alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit! #ole#ole

LG
Andrea

Beitrag von viki30 20.05.10 - 21:30 Uhr

Vielen Dank!!!!!!

Was meinste denn mit den Ohren#kratz???

LG

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 21:32 Uhr

...haltet die Ohren steif...

Beitrag von viki30 20.05.10 - 21:33 Uhr

#liebdrueckAchsoooooooooooooooo#rofl weißt ja wie ichs meine!!!!!!!!!!!!

LG und alles gute für dich

Beitrag von bibimond 20.05.10 - 21:36 Uhr

Glückwunsch Du Frühtesterin :-)

wünsch Dir eine gesunde Schwangerschaft :-)

hab kurz ne Frage!!!

Ist Dein 10er schon voll fett ???

Ich habe heute morgen einen 10er gemacht und erst sah man nix und nach einer Stunde ist da so eine leichte 2. Linie-ich weiß man soll die eigentlich wegschmeißen, aber es war heute morgen so früh und da bin ich nach 5 Warterei einfach enttäuscht ins Bett und als ich aufstand konnte ich es kaum glauben das da so a bisserl eine Linie zu sehen war!

Bin ca. ES 9+10....

kann ich noch hoffen, habe heute wieder und immer noch den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch :-) wenn ich meine Mens bekomme habe ich das nie bzw. wenn dann direkt davor

LG Bibimond