18 ssw und Brüste fangen wieder an zu jucken (nach Wochen..)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 20.05.10 - 21:27 Uhr

Seid heute halt ichs wieder kaum aus ...die letzen 4-5 Wochen war Ruhe und muss ich jetzt mit Vormilch Produktion rechnen :-) ????

sorry - is halt mein erstes Baby .. kenne mich net sooo doll aus...

#schwitz

Beitrag von gutgehts 20.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

cremst du deine Brüste denn nicht ein?? Ich denke das Jucken kommt davon, das deine Brüste wachsen, eincremen hilft, dadurch bleiben sie geschmeidig. Glaube nicht, dass es was mit der Vormilch zu tun hat. Habe schon Vormilch und bei mir jucken sie nie....

Alles Liebe
Lyly 24.SSW

Beitrag von 72010 20.05.10 - 21:30 Uhr

Mit Milch vielleicht noch nicht, aber mit wachstum. Habe auch das tolle jucken gehabt und sie sind von B auf D gewachsen. Vormilch hab ich seit der 29.ssw. Ich glaube ich schneidere mir meine BH´s nach der Geburt selbst. Sonst Titti Verrutschi.

Lg Carmen 32.ssw

Beitrag von mami71 20.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
das kommt vom Wachstum.

Auch der Bauch und die Beine können manchmal furchtbar jucken.

Cremen hilft, damit die Haut geschmeidig bleibt, aber beim Wachstum und dehnen juckt meine Haut trotzdem.

LG

Beitrag von mimiblue 20.05.10 - 21:42 Uhr

#kratz
das Jucken hab ich täglich - woher kommt das - mich JUCKT EINFACH ALLES - UND JA : ICH DUSCHE
#rofl