maimamis: alles auf go es fehelen nur.....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 21:28 Uhr

WEHEN!!!

wer hätts gedacht...das war die aussage meiner hebamme heute #aerger

naja, mal sehen wann die kommen!

wir haben heute das weitere vorehen besprochen: werden es an ET+8 mit nem wehencocktail probieren und an ET+10 müsste ich zum wehenbelastungstest ins KH...spätestens dann wird es wohl raus kommen, war bei meinem sohn auch so...

hab keine lust mehr, aber wenn ich mir vor augen halte, dass es höchstens noch 2 wochen sind...wird schon #schwitz

naja, sie meinte auch, dass sie im moment richtig viele schwangere am oder über termin haben, die in den startlöchen sitzen. es ist wohl kein kinder-krieg-wetter und sie denkt, dass die welle sie jetzt am WE überrollt, wenn das wetter umschwingt...vielleicht haben wir ja glück und sind dabei ;-)

hab heut abend seit ein paar tagen auch mal wieder wehen (nicht regelmäßig und doll genug #aerger) aber ich hab aufgegeben zu hoffen und denke mir jedes mal: das geht eh wieder weg ;-) dann ist man nicht so enttäuscht :-p naja, nicht dass ich es auch ignoriere wenns wirklich los geht #schein

naja, im moment seh ich es mal wieder locker aber das wechselt auch alle paar tage ;-)

naja, wünsch uns alles gute und viel durchhaltevermögen!
tschakka...und da zeigt sich wieder, dass die kinder die eltern bestimmen :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-5

Beitrag von myrla 20.05.10 - 21:46 Uhr

hallo

Genies die Zeit die du noch hast.

Ich hab am 1.5 entbunden und könnte gleich nochmal ;-)
Ich bin sehr froh meinen kleinen mann in den armen zu halten aber die 2tte geburt war so klasse !!
wieder ne einleitung aber innerhalb von 3,5 std war er da ohne pda ging zu schnell :-p
Kinder kriegen is so was tolles......ich hoffe in 3 Jahren wieder hier sein zu dürfen.......

Ich glaube ich bin süchtig danach kinder zu bekommen :)

Wünsche dir eine tolle geburt und eine schöne zeit zu viert......es wir toll :)

Sorry ....das muste mal raus :-D

Lieb grüsse Moni mit Mirja 28.09.0207 und Lars 1.5.2010

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 21:50 Uhr

das ist schön!

ja wirklich genießen ist schwierig, da mein sohn mich schon stark an meine körperlichen und nervlichen grenzen bringt momentan ;-) wenn ich den bauch, der dann ja baby ist, auch mal weglegen kann bin ich froh (gott wie sich das anhört #schein)

ich hatte auch ne super erste geburt und denke und freue mich, dass es wieder so wird....ich finde gebähren und kinder haben super...aber schwanger sein ist nicht so meins #schmoll#schein

naja, ich harre der dinge die da komme :-p was bleibt mir auch übrig #kratz

alles gute für dich und deine family! #klee

Beitrag von schnucky04 20.05.10 - 23:17 Uhr

Mensch, mir gehts irgendwie genau so wie dir. Fast!! Denn ich finde Schwanger sein Toll! Ok der dicke Bauch müsste nicht unbedingt sein #rofl
Ich bin allerdings gleich schon ET+8

Wehen hab ich schon seit 3 Wochen und mehr...aber die tuen nicht weh, sie drücken nur arg nach unten.

Jah, das liebe Wetter, darauf hab ich es auch schon geschoben.
Bei mir ist auch schon alles "bereit und startklar" aber auch mir fehlen die richtigen Wehen.

Naja dann hoffen wir mal auf Besser Wetter!!! ToiToiToi#schein

Lg