Wie oft testet ihr den PH Wert???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 20.05.10 - 21:28 Uhr

ich hab die Teststäbchen von Elanee.... auf Pilze reagieren die ja leider nicht :-((((#augen

Beitrag von bibuba1977 20.05.10 - 21:29 Uhr

Garnicht ausser der Reihe. Es wird immer bei den Untersuchungen alle 4 Wochen getestet. Darueber hinaus mach ich nix. Wenn ich den Eindruck habe, es stimmt was nicht, kann ich gleich zum Arzt gehen.

LG
Barbara

Beitrag von muckerl78 20.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich teste 1-2x die Woche mit den Handschuhen.

LG
Muckerl

Beitrag von miomeinmio 20.05.10 - 21:34 Uhr

Ich mach sowas auch nicht. Das macht mein Arzt!

Beitrag von myrtle 20.05.10 - 21:34 Uhr

ich hatte die Testhandschuhe. Der Arzt hat gesagt 2x die Woche

Beitrag von kikiy 20.05.10 - 21:34 Uhr

hab ich noch nie gemacht!Weder beim ersten noch jetzt beim zweiten!

Beitrag von gutgehts 20.05.10 - 21:35 Uhr

Ich teste einmal die Woche und die, in der ich beim FA bin, lasse ich dann aus!

Beitrag von emmy06 20.05.10 - 21:43 Uhr

nie....



lg

Beitrag von froeschin 20.05.10 - 22:08 Uhr

Wahnsinn, dass so wenige das testen. Dabei ist es so einfach und kann Frühgeburten verhindern. Ich kann gar nicht verstehen, dass es nicht jeder macht, es dauert nur eine Minute, tut nicht weh und bringt einigen Nutzen.

Beitrag von ghost_mouse 20.05.10 - 22:10 Uhr

Also ich muss gestehen, ich teste gar nicht. Obwohl ich sogar ein Päckchen kostenlose Testhandschuhe von meiner Krankenkasse bekommen habe. Dieses Päckchen steht noch originalverpackt im Badschrank. Mein PH Wert war bei der 4-wöchentlichen Kontrolle immer völlig i. o. und jetzt geh ich ja eh alle 2 Wochen zum FA, da rentiert es sich auch nimmer, die Packung zu öffnen.

LG
Katja
32. SSW

Beitrag von deenchen 20.05.10 - 22:37 Uhr

Ich teste einmal die Woche. Schon deshalb weil meine Gyn nicht bei jeder VU testet.

Beitrag von nicole2012 21.05.10 - 07:42 Uhr

Ich teste auch 1x die Woche. Und wenn ich mal wieder vermehrten Ausfluß habe teste ich außer der Reihe. Das beruhigt mich dann wenn ich weiß das der Ausfluß "normal" ist.