We kennt sich aus mit Ovus und ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 20.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern schon gepostet, da ich gestern den zweiten positiven Ovu hatte fett positiv. Heute den Dritten!
Und ich bin im Moment mit unsrem Sohn im Urlaub mein Mann leider nicht er kommt erst morgen, da ich letzte Woche spinnbaren Zervix hatte und einen positiven Ovu dachten wir ES wäre am vergangenen Wochenende hat auch der Urbiarechner gesagt. Haben letzten Sonntag das letzte mal ein Bienchen gesetzt, jetzt habe ich seit Dienstag positive Ovus (Pregnafix ) sie sind eindeutig positiv.
Wann ist dann mein ES meint ihr morgen ein Bienchen setzen wäre gut?
Und was war das letzte Woche?
Wer kennt sich aus und kann helfen?
Vielen Dank!

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 21:34 Uhr

Hm wäre hilfreich, wenn man die positiven Ovus mal sehen würde und evt. ein Zyklusblatt.

4 positive Ovus seit letzter Woche sind recht unwahrscheinlich. Wie sieht denn ein Positiv bei dir aus?

LG, Mei

Beitrag von dnom1801 20.05.10 - 21:38 Uhr

Also bin im Urlaub kann meine Bilder rein stellen, die von gestern und heut waren fett positiv also die Linie war doppelt so rot wie die andere ....
Hab uach mal gegoogelt also sie sind positiv der letzte Woche naja wohl eher net....

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 21:39 Uhr

Dann hattest du sicherlich erst deinen ES. Ich drücke dir die Daumen, daß es geklappt hat.

LG, Mei

Beitrag von dnom1801 20.05.10 - 21:42 Uhr

Danke!