Übungswehen, Wärmflasche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 20.05.10 - 21:37 Uhr

Habe jetzt auch ÜBungswehen. Heute ziemlich stark und oft (habe aber Mo nen Gyn-Termin). Habe mir jetzt ne Wärmflasche in den Rücken gelelgt. Tut ganz gut. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich mir die auch an den Bauch legen kann. Also mit Decke dazwischen damit es nicht zu heiß wird...baden habe ich keine Lust (habe so ne kleine Wann hier, da guckt eh immer die Hälfte raus #schmoll). Was meint ihr, müsste doch auch gehen wenn ich drauf achte dass es nicht zu heiß wird, oder?!
Habt ihr das schon mal gemacht?

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 21:39 Uhr

jaaaaaaaaaa! meine hebamme hat mir das sogar empfohlen...wärme ;-) allerdings um quasi den wannetest an land zu machen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-5

Beitrag von binecz 20.05.10 - 21:41 Uhr

Das war auch meine Idee!
Cooooool, dann bin ich ja garnicht so doof wie ich manchmal aussehe #rofl#rofl#rofl