18 SSW - wer weiss schon was es wird ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 20.05.10 - 21:38 Uhr

bei mir hat es die Beinchen noch im Schneidersitz gehabt , deswegen konnten wir noch nüx sehen #winke

Beitrag von thalia72 20.05.10 - 21:40 Uhr

Hi,
Totalverweigerung, wir haben noch nicht einmal ein brauchbares Foto bekommen können.
Justus war da so anders...

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei19.SSW

Beitrag von gutgehts 20.05.10 - 21:41 Uhr

Hi,

bin mittlerweile Ende der 24. SSW und weiß es immer noch nicht. AAAAber ich habe morgen wieder einen Termin und dann hoffe ich, dass die kleine Maus endlich mal was preisgibt... Zu Hause ist immer ordentlich turnerei in meinem Bauch, aber beim FA herrscht mucksmäuschenStille und es wird nix gezeigt....

Liebe Grüße

Beitrag von joan2282 20.05.10 - 21:42 Uhr

bei mir hat sich schon 100 % gezeigt, ein kleines süsses Mädchen #huepf

LG Anna #liebdrueck

Beitrag von julian079 20.05.10 - 21:44 Uhr

ich bin jetzt auch in der 18 SSw und ich weiss es leider immer nocht nicht!:-(
in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und hoffe das das Baby seine Beine spreizt#schwitz

Beitrag von golden_earring 20.05.10 - 22:01 Uhr

Jawoll heute bei 16+3 - es wird ein Mädel.. #huepf
Eine Zylinderzicke, Nachwuchsreiterin, Papa´s Liebling #verliebt

Beitrag von jacqueline81 20.05.10 - 22:59 Uhr

Ich war zuletzt vor 3,5 Wochen beim FA, etwa in der 15. SSW. Ein Zwilling liegt schon von Anfang an so schlecht, das selbst das Vermessen nicht so einfach ist. Aber bei einem Zwilling konnte man sehr gut zwischen die Beinchen schauen und der FA meinte sieht nach einem Jungen aus. War aber noch sehr früh! Morgen muss ich wieder hin und bin schon total gespannt. Aber spätestens in der 21. SSW im KH bei der Feindiagnostik werden wir es wohl wissen.

Beitrag von verzweifelte04 21.05.10 - 06:17 Uhr

hallo!

ich hab erst nächste woche wieder termin, hoffe es wird ein ultraschall gemacht.... bin mir da bei meinem arzt ned so sicher... das letzte mal war ich bei 13+0 beim arzt


und ich weiß jetzt gar nicht ob ich es mir sagen lassen will ;)

ja, mal sehen *ggg*

lg
Claudia