Erfahrungen mit KiWu Centrum München???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rotezora80 20.05.10 - 21:39 Uhr

Schönen Abend zusammen,

habe am 9. Juni meinen 1. Termin (Beratungstermin) im KiWu-Zentrum in München (Lortzingerstr. 26) bei Fr. Dr. Hertwig.

War da schon jemand und wie sind euere Erfahrungen?

Würde mich sehr über viele Antworten freuen :-)

Lg Andrea

Beitrag von hongurai 20.05.10 - 23:10 Uhr

hallo,

die kenne ich nicht. Jedoch kann ich nur positives berichten über die KiWu Praxis Berg/ Lesoine in der prinzregentenstr
www.ivf-muenchen.com

Beitrag von sylvia9.2.78 20.05.10 - 23:23 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag meinen 2. Termin in Pasin.
Beim 1. war ich bei Dr. Krüsmannn und den nächsten
bin ich auch bei Dr. Hertwig - bin selber gespannt wie die
so ist.
Kann dir ja am Dienstag berichten.
So finde ich die Leute dort schon nett.

Lg Sylvia

Beitrag von clb 21.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo

ja ich war letztes Jahr im Okt./Nov im KiWu-Zentrum München.


Gerne schildere ich dir meine Erfahrungen (sind aber sehr subjektiv)...!

Positiv: alle Arzthelferinnen waren wirklich sehr nett.

Negativ: Fließbandarbeit bei den Ärzten; überfüllter Warteraum.
Aber was wirklich doof war, dass wir zur IUI mussten und man uns dann 1,5 Stunden sitzen lies, weil gerade Mittagspause war. Nur die "Schwimmerchen" sind halt nach 1,5 Stunden warten auch nicht mehr die Besten. Wir waren daher auch nicht erfolgreich!

Für mich als Fazit "viel Geld für wenig Leistung".

Ach ja und am Schluss hat es auch noch mehr gekostet als Anfangs erwähnt um genau 30 %!!! Somit ging ich für 2 IuI´s mit 1500.- weniger in der Kasse nach Hause.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und alles Gute.

LG

Beitrag von makaluu 21.05.10 - 11:43 Uhr

versuchs sonst auch mal bei brückner bollhalder noss im tal

gut dieh aben auch soviel leute aber eine hohe ss rate und sind sehr seriös finde ich

ich war bei dr. noss er ist sehr nett

natürlich ist die zeit die ide haben begrenzt und er macht auch keine kuschelpädagogik aber er ist hochmotiviert die frauen zur ss zu bringen

lg marion mit ratz und rübe inzwischen zwei