Schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki82ob 20.05.10 - 21:50 Uhr

Hey Mädels...
Wie war der Zyklus als ihr Schwanger wart?
War er anders als die anderen Zyklen? oder gleich?
Bin nun Es+4 und habe seit gestern ziehen im UL als würde schon die Mens kommen... kann ja irgendwie nicht sein...
Unterbewusst hab ich sogar seit ES das es geklappt hat..
Aber das redet man sich wahrschlich nur ein..

Wie wars bei euch? und ist Unterleib ziehen so früh ein gutes oder schlechtes Zeichen?
LG Nicki

Beitrag von sommersonne2 20.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

in dem Zyklus wo es geklappt hat, hab ich gar nichts gehabt, erst ab NMT.

vg

Beitrag von yvy2202 20.05.10 - 22:05 Uhr

Huhu!

Ich glaube nicht, dass du das schon als Anzeichen deuten kannst.
Hatte damals zwar auch eine Art "zwicken" im UL, (ca. 5-6 Tage nach ES) Das hat sich aber nicht nach Mens angefühlt und war nur kurzweilig. Tags darauf wars wieder weg und ich habe in diesem Zyklus nicht mehr mit einer SS gerechnet. Im Endeffekt war ich doch schwanger. Richtige Anzeichen hatte ich aber erst ab der 7 SSW (mal vom Ausbleiben der Mens abgesehen).

Leider bleibt dir nur Abzuwarten! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG

yvy m. #ei (22 SSW)