schöne Puppe für 2 jährige gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunflower2008 20.05.10 - 21:50 Uhr

hi,

ich suche eine schöne Puppe für eine 2 jährige
ist nicht so ganz einfach was ich suche...

am besten eine 50cm Puppe (soll Babykleidung tragen können)

und sie solle ähnlich wie diese sein
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-811375-Children-LATEINAMERIKA/dp/B0030XLUQW

also ungefähr der Preis
und halt etwas dunkler, aber nicht ganz dunkel...

die Mama der Kleinen kommt aus Columbien, und so eine Puppe wäre schöner, als eine Europäische.... (finde ich)

sie sollte auch nicht mehr als 30€ kosten

lg
Sunny

Beitrag von sunflower2008 21.05.10 - 10:10 Uhr

hi,

danke für die Antwort.

de Baby born hatte ich ja auch oben in dem Link...
und die Anabell ist ja ganz dunkel...
also leider nichts für mich.....


lg
Sunny

Beitrag von sunflower2008 21.05.10 - 10:11 Uhr

hi,

danke, aber ich suche ja eine richtige Babypuppe...
und die beiden sind auch nur 30 bzw 38 cm klein :-(

lg
Sunny