Zu wann Kündigung?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von savenja1982 20.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

In meinem Arbeitsvertrag steht leider nur das ich 4 Wochen Kündigungsfrist habe aber nicht zu wann ich kündigen muss, also zum Monatsende oder zum ersten des Monats. Ist es dann jeder Zeit kündbar? Also ab sofort???? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG von Svenja, die grade mit einer riesen Wut im Bauch an ihrer Kündigung sitzt!

Beitrag von sassi31 21.05.10 - 00:15 Uhr

Hallo,

ja, du kannst dann quasi jederzeit kündigen.

Gruß
Sassi