heute nur noch 9 tage bis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby2010 20.05.10 - 21:58 Uhr

zum ET...
Habe immer mal wieder wehen die auch stark sind, nur wenn ich dann los will sind sie weg:-[

könnte mir jemand tipps geben wie ich wehen anregen kann???

Beitrag von tina281h 20.05.10 - 21:59 Uhr

Hallöchen!!

Nen strammen Spaziergang, ein heisses Bad und/oder #sex

Also bei mir hat das funktioniert :-)

Wünsche dir alles Gute #klee
LG Tina

Beitrag von maibaby2010 20.05.10 - 22:04 Uhr

#sex ist schlecht bin alleinstehend.
der ,,vater,, von meiner kleinen maus hat sich von mir zu beginn mit der begründung ich seie fremd gegangen getrennt

Beitrag von tina281h 20.05.10 - 22:05 Uhr

Sorry du, habs grad im Moment erst in deiner VK gelesen #hicks
Tut mir leid!!!!

Wünsche dir trotzdem alles, alles Gute!!!
Alles Liebe, Tina :-)

Beitrag von maibaby2010 20.05.10 - 22:07 Uhr

Danke dir auch #liebdrueck

Beitrag von dienivi 20.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo!

Dein Maibaby 2010 wird sich bemerkbar machen, wenn es "fertig gebacken" ist. Meine Frauenärztin sagte mir damals, wenn das Baby fertig ist, sendet es ein Hormon aus, welches dann die Wehen beginnen lässt. Alles andere sind Übungswehen.

Leg Dich aufs Sofa, leg die Beine hoch und geniesse die Tage, bevor die Geburt beginnt.

Ausserdem sind es doch noch ganze 9 Tage bis zum Termin! Die letzten 38 Wochen hast Du schon gewartet, auf die letzten Tage kommt es nun nicht mehr an ;)
Was soll ich sagen? Ich bin erst in der 6ten SSW #huepf

Viele Grüße und alles gute für Dich und Dein Baby!

Beitrag von maibaby2010 20.05.10 - 22:20 Uhr

Ich habe immer wieder heftige wehen und das köpfchen von meinem zwerg ldrückt schon derb gegen dem mumu und die fruchtwassermenge ist deutlich reduziert ich will nciht mehr

Beitrag von dienivi 20.05.10 - 22:32 Uhr

Das hört sich nicht so schön an. Vielleicht solltest Du gerade deshalb die typischen Mittelchen, wie Treppensteigen, Wehencoktail etc. vermeiden. Du solltest nichts riskieren, gerade wenn Du alleine bist. Was sagt denn Deine Hebamme dazu? Oder Deine Frauenärztin? Du solltest Dir unbedingt fachlichen Rat einholen, bitte riskier nicht zu viel.