Ich kenne meinen Körper nicht mehr! Kann was passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von habirgendwieangst 20.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo zusammen,
Erstmal wenn ich Schwanger sein sollte, war es nicht geplant, mein Mann meint immer wenn es passiert dann passiert es.
Also und zwar bin ich irgendwie voll durch einander.
Eigentlich wünschen ich und mein Mann uns ein zweites Baby aber irgendwie habe ich angst das alles nicht hin zu bekommen, jetzt wo ich den Verdacht habe das es diesen Monat geklappt hat.
Unser kleiner Sonnenschein wird in genau 6 Wochen 1 Jahr alt und ist das pflegeleichteste Kind was ich je kennen lernen dürft!
Mein Mann wünscht sich über alles ein zweites Kind und ich auch nur weis ich nicht ob das wirklich so leicht ist!
Aber das ist nicht mein Anliegen! Irgendwie fühle ich mich komisch die letzten Tage!
Ich habe am 11 oder 12 meinen Eisprung gehabt (habe das Glück ihn zu merken) und um diese zeit auch 2-mal Sex.
Seit gestern hab ich tierische Unterleibsschmerzen als ob ich meine Mensch bekomme (kann aber nicht sein, müsste erst am 27 kommen), ich bin müde und ein wandelndes Pulverfass und diese Rückenschmerzen bringen mich um!
Ich weis ihr seit keine Ärzte aber wann kann ich den Testen?
Ich weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll irgendwie weis ich im Moment gar nicht was ich fühlen soll.#schock#schrei
Ok ich danke euch schon mal und ganz viele liebe grüße

Beitrag von jessie78 21.05.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen!

Ich nehme an ihr habt nicht verhütet?Und Du hast um den eisprung herum Sex gehabt na dann ist die Chance 50:50 würd ich sagen.....;-)

Entschieden habt ihr ja das ihr noch ein 2. wollt...das schaffst Du schon!!!#liebdrueck Dein erster Schatz wird doch dann fast 2 Jahre wenn das Krümelchen da ist das geht!!!!

Also testen würde ich wenn mit einem 10er und dann so Eisprung+12 Tage wäre das früheste!Also am Montag!!!!Sonst wird es wahrscheinlich eh negativ ausfallen ob schwanger oder nicht...

Am besten wäre es sogar bis zum 27.05. zu warten!Ich weiss das ist schwer #schwitz

Und wichtig MORGENURIN!!

Also wünsche Dir das der Test ausgeht wie Du es Dir wünscht!!

LG Jessie