Was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strolchi22 20.05.10 - 21:59 Uhr

Wer kann mir helfen?!?!?
Ich erkläre euch erstmal kurz meine Situation. Sorry für die lange detailierte Beschreibung Also:
Meine Brüste spannen sehr, sind allg. dunkler, meine BW sind komisch rund und steif. Was sie noch nie waren nicht mal vor meiner mens.
Leide seit einiger Zeit unter ständiger Übelkeit jedoch nur kurz und schubweise sowie auch mein Kreisslauf.
Habe Schwierigkeiten auf´m Klo  bzw. muss sehr sehr häufig Wasserlassen und was auch eher selten ist, sind Bläh…… 
Zurzeit habe ich auch öfters Kopfschmerzen.
Entweder hab ich total Heißhunger oder totale Appetitlosigkeit.
Mein Bauch fühlt sich von aussen eher weich an aber z.b. wenn ich sitze oder stehe denke ich, ich hab einen Ballon drinne. Hab auch seit kurzen einen Braunen Streifen bemerkt der mal gut und mal schlecht sichtbar ist. Hab auch hier und da ziehen oder Druckgefühl im Unterleib.
Habe öfters Rückenschmerzen einfach so tauchen sie auf.
Vorallem bin ich müde und total erschöpft einfach ohne Grund. Ich kann soviel schlafen wie ich will, bin einfach nur müddeeeee……..
All diese Symptome hab ich so gut wie jeden Tag immer so schubweise.

Soooo ABER…

Ich hatte meine mens. Am 04.05.2010 aber normal ist doch Gebärmutterschleim vorhanden weil sie ja abgebaut wird, was ich aber nicht erkennen konnte (beim abwischen, hatte Binden)
Seit 2.Wochen vor meiner mens. Und jetzt immer noch habe ich all diese Symptome Tag für Tag!

Wer weiss Rat?

Beitrag von kuschel022 20.05.10 - 22:07 Uhr

Mach doch einen Test, hört sich alles nach SS an!!!
Mfg

Beitrag von pebels 20.05.10 - 22:11 Uhr

ja das klingt alles nach einer möglichen ss.
mach einen sst.^^
allerdings muss ich dir auch sagen ich hatte die selben symtome.
war aber nicht ss. hatte eine schwache grippe. mein artzt sagt es geht gerade eine rum. kann bei dir auch sein.
also mein tip
mach einen test
ich drücke dir die daumen#pro
halt mich auf dem laufenden