38 SSW und fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile0802 20.05.10 - 22:03 Uhr

hallo,

würdet ihr noch in der 38 SSW jemnad besuchen fahren wo ihr ne stunde fahren müßtet?ist soas schlimm?

lg

Beitrag von buchi2008 20.05.10 - 22:07 Uhr

Klar,wenn du dich wohl fühlst.Und der Bauch nicht zu arg stört.
Was spricht dagegen?Fahre aber lieber mit Beifahrer/in.
MFG

Beitrag von lilly7686 21.05.10 - 05:49 Uhr

Guten Morgen!

Ja, ich würd schon noch fahren.
Solang es dir gut geht spricht nichts dagegen!
Und sollten Wehen einsetzen (falls das der Grund für deine Bedenken ist), dann ist es meist so, dass es sowieso noch ewig dauert, bis die Geburt richt g losgeht.

Also keine Sorge! Solang es dir gut geht, kannst du ruhig fahren!

Lg

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 10:20 Uhr

unsere familien wohnen 100km von hier weg...das letzte mal waren wir vor 2 wochen dort und überlegen ob wir dieses WE nicht noch mal hinfahren wollen (is nur immer schwierig mit nem schlafplatz..bin mittlerweile sehr wählerisch ;-))...vielleicht möchte mein kind ja im selben KH geboren werden wie der große bruder :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4