Danke, an alle die mir vorher Mut machten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pichilein 20.05.10 - 22:07 Uhr

War wirklich nicht schlimm mit dem Spritzen!
Hab nur leider die Nadel vor lauter Schreck wieder rausgezogen und musste mich gleich ein 2.x picksen! #klatsch

Beitrag von momo29 20.05.10 - 23:12 Uhr

#winkehi du

hab mir heute auch das 2 mal die spritze gesetzt..Hihi war auch nicht so schlimm wie ich dachte..
Denke wird jeden tag besser..
Weiter so und abwarten was der erste Us sagt#zitter..
Hoffentlich klappt alles gut .
Vile glück lg momo#winke