Septembies:) Heute Feindiagnotik gehabt:)und ich wollte euch berichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckylena 20.05.10 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur schnell vom FD US berichten:-D

also unserem Baby geht es super:) alles dran und auch alles drinnen und alles funktioniert so wie´s soll:-D
Es war einfach super alles so vom Baby sehen zu können:)

Ein Outing hatten wir auch,und wir werden hier die Mädels auf der Liste verstärken;)
Bei uns zu Hause,bleiben die Frauen dann an der Macht;) keinen Ausgleich für die Männerfront;)

Wir freuen uns auf ne kleine Lucy Kiara:) heute ca 480gr schwer und 27 cm"im Stand" wie der Doc sagte groß;)
GlG Steffi heute 22+0ssw

Beitrag von maikiki31 20.05.10 - 22:15 Uhr

Hey,

meine Maus war bei 20+6 ca. 400g und-nen-Keks und ca. 24cm gross...

:)

Leider konnte ich das Gesichtchen gar nicht sehen....lag so komisch mit den Händen vorm Gesicht...


LG Maike 22 SSW

Beitrag von luckylena 21.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo Maike,

also am 10.5 war ich bei 20+4 und da war die Kleine 435gr schwer und 24,5cm.War echt erstaunt was sie in 10 Tagen so zugelegt hat an Größe und Gewicht...

LG Steffi

Beitrag von yvy2202 20.05.10 - 22:15 Uhr

Hey Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!

Bei uns wird wohl die Männerfront weiter verstärkt :-)

LG

yvy m. #ei (22 SSW)

Beitrag von luckylena 21.05.10 - 10:23 Uhr

Danke:)

ein bissel hab ich mir ja nen Jungen gewünscht,wäre eben schön gewesen wenns 4 Jungs und 4 Mädels gewesen wären.Aber nun freuen wir uns halt darauf unser Leben bald mit 5 Mädels und 3 Jungs teilen zu dürfen...ist ja nun wirklich egal was es wird..HAUPTSACHE GESUND !!!

GlG Steffi

Beitrag von schildi23 20.05.10 - 23:51 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch zum mädchen!!

wir waren auch letzte woche zur feindiagnostik... bin auch total verliebt! war auch alles iO, bei uns wird es ein junge.

der arzt meinte, es wird ein sportler #verliebt war wohl schon relativ schwer (433 g bei 21+1).

Beitrag von luckylena 21.05.10 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-D

Na dann muss mein kleines Mädel wohl Schwergewichtlerin werden;-) als ich bei meiner FÄ am 10.5 war wurde sie bei 20+4 mit 435gr und 24,5 cm ausgemessen.War echt erstaunt das sich innerhalb von 10 Tagen schon wiedr so viel getan hat;-)

GlG Steffi

Beitrag von nicoles. 21.05.10 - 07:27 Uhr

Hi Steffi,
na dann herzlichen Glückwunsch.
Wir waren Montag zur FD und es hat sich zm 3. Mal als Junge geoutet.
Er war 26 cm groß und knapp 500g schwer. Da hat er diemal geschlafen, obwohl er sonst so aktiv ist.
LG Niki

Beitrag von luckylena 21.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo Niki,

schön von dir zu hören:-)

wie sind die Verhältnisse dann bei euch??sind die Jungs dann in der Überzahl?
Wie geht es dir sonst???Also bis auf Müdigkeit ist bei mir alles OK...
Wow du hast ja dann auch einen eher großen Kleinen oder???
Mit unserem Treffen müssen wir dann mal schauen,dass wir das mal hinbekommen;-) Nur leider sind die bei mir zur Zeit die meisten krank:-(

GlG Steffi

Beitrag von nicoles. 21.05.10 - 10:42 Uhr

Hi Steffi,
ja wir sind hier immer noch am renovieren. Mein Mann will das Haus von Kopf bis Fuß, noch bis zur Geburt, neu machen. Das nervt mich irgendwie sehr, weil alles rumsteht und man keine Ordnung reinbekommt.
Also da wir ja Patchwork sind und mein Mann eine behinderte Tochter hat, lebt diese in einer Wohngruppe. Falls dir das was sagt, sie hat die Art von spontane Neurofibromatose, schon getestet. Also hier im Haus sind die Jungs dann in der Überzahl. Wenn uns dann Emili besucht, dann ist Gleichstand.
Ja wenn deine Kids wieder gesund sind, treffen wir uns in Celle, oki.
Grüße Niki

Beitrag von luckylena 21.05.10 - 10:55 Uhr

Huhu Niki,

ja glaub ich dir das es nervt...Mir geht es icht anders,unser Zimmer kann immer noch nicht fertig gemacht werden,scheint immer noch Feuchtigkeit in der Decke zu sein,also brauchen wir ja noch nicht weiter renovieren wenns dadurch evtl wieder anfängt zu schimmel,Hoffen nun auf schönes Wetter und das Dach und Decke nun entlich richtig trocken werden und wir alles wieder fertig bekommen.
Nein,die Erkrankung sagte mir noch nichts,habe kurz gegoolet,nun bin ich ein bißchen schlauer;-) Aber hört sich schlimm an.
Ja gerne:) hoffentlich ist dann auch das Wetter besser,so das man nicht die ganze Zeit irgendwo drinnen sitzen muss...

GlG Steffi