Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 20.05.10 - 22:11 Uhr

Schauts etwas keiner? #schein

Beitrag von rmwib 20.05.10 - 22:30 Uhr

Nööö ich geh ins Bett, Nachti #liebdrueck

Beitrag von koerci 20.05.10 - 22:31 Uhr

Laaaaaaaaaaaangweilig. Keiner schaut mit mir.

Schlaf schön #liebdrueck

Beitrag von .roter.kussmund 20.05.10 - 22:37 Uhr

doch, es schauen auch noch andere.. ich z.B. und heute ist wieder alles gestellt... das merkt man sofort.

Beitrag von koerci 20.05.10 - 22:42 Uhr

Das KANN doch nur IMMER gestellt sein!

Die hausen manchmal in Buden rum, da schüttelts mich.
Nichtmal für ne Millionen würde ich da für 10 Tage wohnen wollen.

Beitrag von .roter.kussmund 20.05.10 - 22:51 Uhr

tja, was willste machen, es gibt ja wirklich richtig arme menschen.. mir tun die leid... und ich finde auch, das oftmals leute gezeigt werden, die selbst nicht einschätzen können, daß sie sich zum gespött der leute machen und andere (dumme) über sie lachen und das müßte verboten werden... über behinderte lacht man nicht, auch nicht über leicht behinderte... und das sind manche definitiv.

Beitrag von koerci 20.05.10 - 22:53 Uhr

Na ja, dann darf man sowas aber nicht schauen.
Ich schaue das nämlich NUR, dass ich drüber lachen kann #schein

Und mit "armen Leuten" hat das meiner Meinung nach nix zu tun...auch arme Menschen können putzen und die Zimmer der Kinder sauber halten.

Beitrag von .roter.kussmund 20.05.10 - 23:19 Uhr

richtige minderbemittelte menschen machen das aber nicht.. weil man sie bei tgl. verrichtungen und arbeiten anleiten und ans händchen nehmen muß.

Beitrag von koerci 21.05.10 - 11:28 Uhr

Na ja, so minderbemittelt kam die mir aber nicht vor, dass sie nicht hätte putzen können!!

Beitrag von firewomen73 21.05.10 - 08:02 Uhr

moin!

hab gestern mal kurz rein geschaut...

der hammer war ja wohl die gelbe unterhose (oder was das auch immer sein sollte) von ihr!!!!! #schock#zitter


lg nicole!;-)

Beitrag von koerci 21.05.10 - 08:42 Uhr

#rofl#rofl

Aber echt!!!
Ich dachte, ich sehe nicht gut!!

Lg

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 09:33 Uhr

die mit den streifen ,dass zelt

die arme tauschmama mußte so viel putzen und sooo viel laufen

lg sonja

Beitrag von koerci 21.05.10 - 11:28 Uhr

Jaaaaaaa, genau...das Zelt mit den Streifen *pfui* #zitter

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 14:24 Uhr

#augen

die war doch frisch gewaschen oder

Beitrag von sandy1811 21.05.10 - 15:01 Uhr

ja davon gehe ich aus, denn sie lag ja bei der bügelwäsche dabei.
igitt.... das war ja super eklig
ich würde mich schämen sowas anzuziehen.
stellt euch mal vor, die hat das an und muss ins krankenhaus oder so...#klatsch

Beitrag von koerci 21.05.10 - 17:13 Uhr

Ei ja klaaaaaaaaaaaaaaaaar war die frisch gewaschen.
Bääääääääääääääääh *nicht daran denken darf*

Beitrag von bianca1988 21.05.10 - 08:51 Uhr

ichnhabe es mir wie jeden donnerstag angeschaut, zusammen mit meinen Mann, er liebt diese Sendung und verpasst nie eine Folge

Beitrag von koerci 21.05.10 - 11:29 Uhr

Mein Mann kriegt nen Anfall...wenn der dabei ist, kann ich das nicht schauen ;-)

Beitrag von metalmom 21.05.10 - 09:54 Uhr

Doch, ich hab`s geguckt.
Und mich direkt wieder gefragt, was dieses ständige geheule denn wohl soll. "Wuäääh, so ein hässliches Kinderzimmer, wuääääh!". So reagiert doch kein normaler Mensch.
Manchmal ist Trash-TV ganz unterhaltsam. "Schatz, ich hab Dir Reizwäsche gekauft. Größe 56, mit Snoopy-Aufdruck. F*cken?"
#rofl

Beitrag von koerci 21.05.10 - 11:27 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von smr 21.05.10 - 17:53 Uhr

Die hat ja gar nichts gepeilt....wie dumm kann ein Mensch sein.
LG Sandra

Beitrag von koerci 21.05.10 - 20:35 Uhr

Na ja, das fragt man sich bei Frauentausch ja meistens hihi

LG

Beitrag von smr 21.05.10 - 21:18 Uhr

Ja, stimmt schon, aber ich hab hier echt mit offenem Mund fesessen und mich gefragt, in welcher Traumwelt die lebt, zu meinen, sie müsse GAR NICHTS tun. Der Versuch mit der Massage war auch gut. Wie ist die denn darauf gekommen, hatte da was von der Videobotschaft gefaselt?
LG

Beitrag von sandy1811 21.05.10 - 21:44 Uhr

Die Frau hatte doch in der Videobotschaft gesagt, dass sie ihren Mann immer massiert#bla
Am besten war doch dieses rote etwas mit den tausend löchern... sexy sag ich nur #cool

Beitrag von smr 22.05.10 - 15:38 Uhr

Aha. Grins.
LG