geschenke zum einzug

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von summer-rain 20.05.10 - 22:12 Uhr

guten abend ihr lieben!

endlich haben wir unseren umzug geschafft und schmeißen nächste woche unsere einweihungsparty. #huepf
nun fragen freunde und familie was uns noch fehlt, was wir uns wünschen und was sie schenken können #schwitz
bis auf kleinigkeiten (die uns aber immer nur spontan und nach und nach einfallen) haben wir eigentlich alles. ich hätte zb so gerne eine schöne haustürdeko, habe aber noch nichts tolles gefunden. ebenso fehlen uns noch bilder bzw wanddeko, aber da geschmäcker ja verschieden sind... meine oma hat, sehr liebgemeint, zum umzug 7 orchideen geschenkt. alle aus plastik mit quietsch grünen blättern #schock#rofl

habt ihr ideen, was man sich schenken lassen kann? ich freue mich über zahlreiche vorschläge bezüglich "nützliche (!) kleinigkeiten". erzählt doch gerne mal was ihr euch gewünscht habt...

#danke und einen schönen abend noch!

Beitrag von claudi242 20.05.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

seid ihr in eine Wohnung oder ein Haus gezogen?

Wir haben uns zum Einzug ins Haus Gutscheine aus dem Baumarkt gewünscht, denn da bist du mit nem gebrauchten Haus Stammkunde *g* Zusätzlich gabs dann noch zwei Gutscheine eines Gartenmarktes, so dass wir nun im Frühjahr den Garten schön gemacht haben :-D

Allgemein finde ich Gutscheine zum Einzug immer am Besten, weil eben die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Hast du nicht einen Laden, wo du auf jeden Fall fündig werden würdest??

Alternativ kann ich dir impressionen.de empfehlen - da wirst du bestimmt was finden und eure Freunde können dafür ja einen Gutschein basteln oder sowas in der Art.

Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Heim
Claudia

Beitrag von lucccy 21.05.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

eindeutig Gutscheine für Baumarkt (für Bilder und Kleinkram) und Gartencenter. Und wenn Du Dir im Gartencenter nach und nach Blumen holst.

Gruß Lucccy