blöde Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 20.05.10 - 22:13 Uhr

Nabend,

ich bin im ersten ÜZ. Habe dann mit Ovu´s angefangen und am 12.ten war er dann fett positiv.
Ich habe dann am 13ten und 14ten wieder einen gemacht und der war schneeweiss. Nun hatte ich gestern so komisches Ziehen im Unterleib und dachte mir, ich mache einfach noch einen (aus Spass an der Freude).
Der war wieder leicht positiv. Habe vor ca. einer Std. noch einen gemacht und der ist iwie viel stärker pos. als der von gestern. Sagt mein Mann auch.

Heisst das dann das ich erst noch nen ES bekomme?

Bin nun echt verwirrt....#gruebel

Kann mir da jemand weiter helfen?

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 22:25 Uhr

Gegen Ende der SS entwickelt der Körper wieder etwas LH also ist das nichts ungewöhnliches, ein 2. ES glaube ich eher nicht...

Beitrag von sophia1979 20.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo,
vielleicht bist Du eine der wenigen Glücklichen die diesmal zwei ES hatte? Kommt vor ist aber selten. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären, denn positiv bedeutet ES in den nächsten 24 bis 36 Stunden...!
LG,
Sophia

Beitrag von lilalaunebaerin 20.05.10 - 22:29 Uhr

Na das wär ja mal ein Ding! Aber ist ja nicht schlimm, dann legen wir heut Abend gleich wieder los ;)

danke für eure Antworten