drückt mir bitte die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von begilu 20.05.10 - 22:13 Uhr


ich habe für meinen Kleinen ein Stelzenhaus bei Ebay ersteigert. Am 01.05.2010 habe ich die Zahlungsbestätigung erhalten und nun warte ich immernoch auf dieses Haus.

Am 30. Mai wird meiner zwei Jahre alt , ich wäre so traurig, wenn das Haus zu diesem Zeitpunkt noch nicht da ist, bzw aufgebaut ist.

Mir wurde versichert, dass das Haus noch diese Woche kommen soll, aber nun haben wir schon Donnerstag und ich habe immernoch keinen Anruf von der Spedition erhalten. Normalerweise, müssten die sich doch schon einen Tag vorher melden um mit mir einen Termin auszumachen...Liefern die auch an Samstagen?

Ich sitze hier auf heißen Kohlen#zitter

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen bei Ebay gemacht, dass etwas sehr lange dauerte, um bei euch zu landen???

Liebe Grüße
Begilu