Frage zum SSTest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strolchi22 20.05.10 - 22:20 Uhr

Was haltet ihr von Pregnafix SSFrühtest?

Beitrag von sehnsucht85 20.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo,
dann kenn ich leider nicht! ich nehme immer den von ClearBlue der geht auch schon 4 Tage vor der Periode!
LG

Beitrag von lynda 20.05.10 - 22:28 Uhr

Hat bei mir nach NmT Positiv angezeigt - ob er es vorher schon macht weiß ich nicht.
Aber ist ja eh nicht emphfehlenswert vorher zu testen.

Liebe Grüße

Beitrag von -missalgeria- 20.05.10 - 22:49 Uhr

Ich hatte am NMT getestet und es war negativ.

Beitrag von nikolas 21.05.10 - 09:30 Uhr

Der 10er hatte bei mir gestern wohl eine Verdunstungslinie, die in der ersten Viertelstunde auftauchte. Ein zweiter Test einer anderen Marke gestern und heute früh bleiben erst einmal blütenweiß. Ansonsten habe ich aber vielfach gehört, dass er tendenziell eher wenig VL haben und recht zuverlässig sein soll. Liebe Grüße