Jemand Ideen für interessante Stellungen ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von franzi-1302 20.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

leider is das Sex-Leben mit meinem freund relativ eingeschlafen hatte ne Zeit lang mal richtig guten Sex und nun meist nur noch Löffelchen zum einschlafen #schmoll
Liegt evt daran mein freund is sportlich schlank perfekt durchtrainiert und sein Körper is ihm extrem wichtig naja und bei mir is das halt nich ganz so hab zwar von Höchstgewicht von 105 kg auf ca 70 abgenommen nur mein Bindegewebe is total im Arsch .... Brust is der Schwerkraft verfallen und klein naja und die Beine sind auch nicht sooooo toll naja aber es gibt schlimmeres könnt nur nix extravagantes mit ihm machen weil es mir peinlich wäre #schwitz

Aber wenns dann mal zu Sex kommt hab ick Bock auf alles oder auch so ich träume momentan nur noch von Sex (Dank meiner erneuten SS:-p)

Will jedenfalls neue Ideen sammeln hätte auch Bock auf Sex-Toys aber wie setzt man die am besten ein ohne das er geschockt is lach ... ?

Zeigt her eure Ideen #bitte

Dankeschön Lg Franzi #winke

Beitrag von janimausi 20.05.10 - 23:00 Uhr

der beste und allgemein hin bekannteste tip, rede mit ihm und wenn du dich dazu so nich überwinden kannst setzt dich vorm pc und geh auf die richtige seite z.B. eis.de und mach die dann auf wenn er rein kommt, da müsste dann ne reaktion kommen und du weißt schonma wie er darauf reagiert.

oder du holst einfach selber was was dir gefällt und bringst es einfach mit ein, wenn er nicht verklemmt ist wird er da mit sicherheit mitmachen...

und stellungen, hmm bei löffelchen kannst du dich auf den bauch drehen, so dass er aber mitkommen muss und dann sozusagen auf dir liegt.
so kann man dann auch viel varieren.
und evtl traut er sich dann auch wieder neue ideen und stellungen mit einzubringen wenn er merkt das du auch daran interesse hast.

lg unjd alles gute janina

Beitrag von gunillina 21.05.10 - 11:50 Uhr

Toys stören mich, wenn ich Sex mit jemand anderes als mit mir selbst habe.
Aber eine sehr geile Stellung ist, wenn beide vor dem Bett knien, er hinter ihr, sie so nimmt, dass sie mit dem Bauch auf dem Bett liegt.
Weisst du, wie ich es meine? Ihr braucht aber eine etwas weichere Unterlage für eure Knie, sonst wird am nächsten Tag gejammert.
Viel Spass beim ausprobieren!