Wer ist mit Pille schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamelilo 20.05.10 - 22:25 Uhr

Ist hier jemand, der trotz Pille schwanger geworden ist?
Und was für Anzeichen hattet ihr?

Beitrag von pebels 20.05.10 - 22:33 Uhr

meine schwester ist trotz pille ss geworden. und das weiß ich ganz sicher weil wir damals immer zur selben zeit genommen haben und auch immer zusammen waren wenn wir sie genommen haben.
sie hatte keine anzeichen bis sie im 2.monat ihre mens nicht bekamm.

Beitrag von mausi111980 20.05.10 - 23:11 Uhr

Hallo


meine Schwester ist auch trotz Pille schwanger geworden und hat es erst gemerkt, als sie sich nen neues Pillenrezept beim FA holen wollte und der meint "Wenn du schon mal da bist machen wir gleich mal ne untersuchung" und dann meinte er "du bekommst kein Rezept mehr von mir" da sie schon 16.ssw war und bis dahin nix gemerkt hat und jeden tag die pille genommen, ne art mens bekommen hat und keinerlei anzeichen hatte.

Naja sie hatte stress gehabt. Ausbildung, geheiratet und erste eigene Wohnung, naja und dann nen Baby mit 18Jahren. Was soll ich sagen der Bub wird dieses Jahr schon wieder 20Jahre alt. Mei wie die Zeit vergeht!



LG Mandy

Beitrag von fraggel01 20.05.10 - 23:41 Uhr

Bingo, war auch vor 5,5 Jahren mit meinen 21 Jahren so ein Kandidat. einmal Durchfall und Stress im Job und schon war der Drops gelutscht und ich schwanger. Damals wusste ich es bevor es irgendein Doc sah und bestätigen konnte. Heute ists anders und seit dem habe ich die Pille auch nieeee wieder genommen. Aber im nachhinen ist das am Ende dabei raus gekommen wofür ich jeden Tag lebe, aufstehe und kämpfe wie eine wilde Sau :-)

Beitrag von paulina510 21.05.10 - 06:33 Uhr

Meine Freundin bekommt auch einen TroPi. Hat aber ihre Pille auch unregelmäßig genommen #klatsch

Grüße,
Paulina #winke