Was nehm ich für nen Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 20.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich les hier immer wieder was von Ovu´s.
Welchen nehm ich denn am Besten um meinen ES mir anzeigen zu lassen.

Muss ja nicht gleich so ein teurer sein.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 22:28 Uhr

Ich hab die Genekam hab mir damals bei Ebay so nen Packen gekauft mit SST und Ovu´s....

Beitrag von liesbeth79 20.05.10 - 22:28 Uhr

Huhu Süße,

also ich hab mit denen von babytest.de sonst immer gute Erfahrungen gemacht - billig sind se auch

Nur diesen ZK ist bei mir irgendwie alles anders :-(

Schau mal da vorbei http://www.babytest.de