Das tat mal wieder richtig gut. Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 20.05.10 - 22:27 Uhr

Ich muss Euch das mal eben mitteilen. Ich war so " frech" und hab mir mal wieder 2 Stunden Auszeit von der Familie genommen.
Wir treffen uns einmal im Monat mit 4 Mädels aus unserem GVK und gehen essen. Das tut immer richtig gut. Klar gibt es eigentlich nur ein Gesprächsthema, aber man kann sich in der Zeit mal wieder richtig entspannen.
Muss sein und werde ich mir auch nicht nehmen lassen.

Musste ich gerade mal loswerden.

lG und noch einen schönen Abend

Beitrag von daisy80 20.05.10 - 22:30 Uhr

Super Sache. Muss auch mal sein, oder?

Beitrag von schnuffel0101 20.05.10 - 22:31 Uhr

Auf jeden Fall. Da kann denn auch der Papa wirklich mal aufpassen, wenn er dann schon von der Arbeit zurück ist. Der gönnt sich genauso ab und zu seine Abende mit nem super Kumpel, da muss ich dann auch zurück stecken.

Beitrag von yarists 20.05.10 - 23:03 Uhr

Hallo#winke
Das freut mich für Dich#huepf.
War heute beim Arzt zum EHG.Da musste ich fast 30min alleine in so ein Raum warten.Das war so schön diese ruhe#huepf.Kein Baby geschrei.Ich weiß bin blöd#augen aber diese absolute stille auch wenn es nur 30 min waren.War hinterher irgendwie totall fit#huepf
lg Anika #Colin#verliebt