Kontaktblutung...wie und wie lange????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 20.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am zt 14 und 15 eine hellbraune,schleimige mit etwas rot vermischte blutung#hicks.es war wenig und kam über die2 tage immermal etwas.bin mir eigentlich sicher das es ne es blutung war aber möchte trotzdem mal fragen wie eine kontaktblutung aussieht und wie lange diese geht.wer weiß das????


lg,els#winke#winkei.

Beitrag von dani. 20.05.10 - 23:26 Uhr

ui ich weiss es nicht ganz genau... aber ich glaube das ist eher schwer zu sagen. glaube beides ähnelt sich und sieht hellrot bis rosa aus, auf jedenfall ist es meist nicht viel davon. ich würde sagen so wie du sie beschreibst wird es eine es blutung gewesen sein. könnte ja auch zum zeitpunkt (ZT14/15) passen.

Beitrag von paulina510 21.05.10 - 06:31 Uhr

Hallo!

Bei einer Kontaktblutung kommt frisches, helles Blut. Bei mir war sie auch nur am Abend nach dem #sex und am nächsten Tag wieder weg.

Was Du beschreibst ist keine Kontaktblutung glaub ich...

Liebe Grüße!

Paulina #winke