Die schlaflosen Nächte waren nicht umsonst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 20.05.10 - 22:56 Uhr

huhu Mädels

ich war heute bei der VU und ich bin total happy das die letzten Nächte und Tage mit den heftigen Wehen nicht umsonst waren, der Mumu ist nun fingerdurchlässig und der GMH auf 2/3 verkürzt.... so kann es weitergehen #huepf#huepf

lg Hexchen 37+4

Beitrag von carinchen89 20.05.10 - 23:24 Uhr

hey, das ist doch super :)

bei mir gehts auch voran...

habe schon seit ner woche wehen.. heute ists richtig schlimm wieder.. muttermund hat sich seit sonntag auf 2 cm geöffnet, gmh 1,5 cm, schleimpfropf ist abgegangen (etwas blutig) vor 3 Tagen, Bauch ist gesenkt und ich hab sooo dolle Regelschmerzen :(

ich drück dir die daumen, dass es so weitergeht bei dir :)


Ich kann echt nicht mehr. bin fix und alle... Kann nicht mehr schlafen nachts .(

lg carinchen (38ssw)

Beitrag von hoffnung2010 21.05.10 - 07:22 Uhr

hi hexchen,
wie man sich doch freut, wenn endlich irgendwas passiert :-)!!!!

ich war letzte woche und da hieß es mumu weich und gmh noch bei 2 cm .... bin heute bei 37+0.

nächsten mittwoch hab ich wieder termin und bin auch schon gespannt....
allerdings hab ich die befürchtung, unsere püppi lässt sich schöööön zeit..

na schaun wir mal!!

lg hoffnung2010