Ich glaub.... 2. Teil

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von leha04 20.05.10 - 23:02 Uhr

Huhu.

Also, heute mittag ist Charly bei uns eingezogen:-). Zori (Labradormix, 15 Monate) ist immernoch recht begeistert, obwohl der Kleine keine Ruhe kennt :-). Den ganzen Tag sind sie getobt, gerannt und haben gespielt. Schön...

Zum Glück brauch ich keinen Wesenstest bei uns, da Charly ein Mix ist (sieht man zwar nicht an, is aber so :-)). Vermieter interessiert auch net, haben ein eigenes Haus.

Zum Glück hat die Vermittlungsdame ein Herz für einsame Hundedamen ;-) und sie sagte, auch wg. den Kindern (3 und 5J) und den 3 Katzen nicht nein.

Ich hoffe, dass die 2 noch n bisschen ruhiger werden ;-), ansonsten wird´s doch recht anstrengend mit 2.

LG K

Beitrag von claudi68 21.05.10 - 07:10 Uhr

Hallo Katja,

man das ging ja fix......

Ich gratuliere dir zu deinem Familienzuwachs und wünsche
euch viel Spaß mit dem kleinen Charly.

LG Claudia