HILFEEE - IS DAS Fruchtwasserverlust????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 20.05.10 - 23:23 Uhr

ich war eben gross auf Toilette und als ich aufgestanden bin- kam ein Spritzer -obwohl ich meine Blase vorhin entleert habe -und ich weiss nicht ob es jetzt Fruchtwasser oder Urin war????

#schwitz

Beitrag von mama.ines 20.05.10 - 23:25 Uhr

wenns nur wenig war dann wohl eher pipi
kann öfters mal passieren;-) kenn ich selber

Beitrag von alischa06 20.05.10 - 23:30 Uhr

Nö, kein Fruchtwasser denke ich. Hört sich für mich auch eher nach Urin an. Kann passieren und da würde dann Beckenbodentraining nicht schaden (hust). Müsste ich eigentlich auch machen... #schein

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (11.SSW)