manche im Chat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:30 Uhr

sollten sich echt was schämen vorallem wenn sie sowas schreiben wie F*** U.

Sehr nett muss ich ja schon sagen.
Nur weil man mal seine Meinung gesagt hat.
Weil meines erachtens haben SS nichts im KIWU Chat zu suchen und einem dann auch noch vor den Kopf stoßen einfach nur ÄTZEND.

So und nun können die Steine fliegen *lach*

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:38 Uhr

ach und noch was manche im Chat sollten lieber mal still sein denn üble Nachrede ist Strafbar nur mal so zur Info.

Beitrag von kutschelmutschel 20.05.10 - 23:42 Uhr

da stimme ich dir voll und ganz zu =)

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:43 Uhr

DANKESCHÖN :-)

Beitrag von kutschelmutschel 20.05.10 - 23:44 Uhr

geh mal ins stillen&ernährungsforum und tu da mal deine erfahrung kund ^^ du überlebst ned lang xD

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:46 Uhr

Naja da ich weder stille (habe noch keine Kinder) brauche ich da glaub ich nicht schauen aber ich kann es mir gut vorstellen.
Manche checken es einfach nicht ganz einfach.

Beitrag von kutschelmutschel 20.05.10 - 23:47 Uhr

ich hab auch nie gestillt, weil ich nich konnte...antibiotika und so...dafür wurde ich verurteilt, da mir die gesundheit meiner kinder wichtiger war als stillen #rofl

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:59 Uhr

Hammer hart :-) naja so sind manche halt einfach.

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 23:53 Uhr

Ich habe nicht F*** u geschrieben, aber man sollte beide seiten hören bevor man urteilt

Beitrag von blueeye05 21.05.10 - 00:00 Uhr

Ich habe auch nicht dich damit gemeint nur so zur Info aber wenn du dich angesprochen fühlst bitte dein Problem nicht meins.

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:07 Uhr

ich meinte einfach das ich es nciht war (fühlte mich nciht angesprochen)...
aber du warst auch nciht gerade nett.
darum geht es

Beitrag von blueeye05 21.05.10 - 00:12 Uhr

Ich bin nur ehrlich gewesen......

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:18 Uhr

Ich habe NOCH NIE mitbekommen, das die kiwu mädels sich beschwert haben weil schwangere im chat waren.
Ich habe über 2,5 jahre geübt und war ab und an im kiwu chat.
habe 2 sternenkinder und war im chat.
IMMER war mindestens eine ss da.
NA UND?
Es ist nicht verboten da zu schreiben.
Und wenn ich mich mit den mädels da unterhalten will, tu ich das.
wenn mich jemand fragt, wei es mir geht soll ich dann lügen nur um andere nicht zu nerven?
es kommen doch auch andauernd von den kiwu mädels fragen im ss forum an und neimand beschwert sich.
verstehe deine reaktion absolut nicht, vor allem


Der ton macht die musik und so wie du geschrieben hast, war das nicht in ordnung.
natürlich war das fuck you und das thema rauchen nicht angebracht, aber mein gott, da kann man drüber stehen...
schönen abend noch und den kiwu mädels viel glück beim ss werden
p.s. habe lang genug dazu gehört und lasse es mir nicht nehmen weiterhin im kiwu forum und chat vorbei zu schauen ob es den damen passt oder nicht.

Beitrag von blueeye05 21.05.10 - 00:30 Uhr

Mach doch was du willst,
ich finde es nun mal nicht okay und ich war nicht die einzigste der das geschreibe der schwangeren auf den Keks ging Sorry ist nun mal so.
Es ist ja okay das du mal dazu gehört hast und das du nun das Glück hast Schwanger zu sein. Aber Urbia hat nun mal extra für Schwangere den SS Chat und für die die KIWU haben den KIWU Chat und so weiter.

Ich freue mich z.B. auch darüber wenn eine hier im KIWU Forum schreibt das sie endlich schwanger ist.

Aber Ihr wart nicht nur zu zweit sondern echt viele ss im Chat und habt euch mit uns nicht mehr wirklich unterhalten bei euch ging es nur noch um eure Schwangerschaften und wie es EUCH geht nicht wie es uns geht.

Viele KIWULER nehmen es einfach hin wenn SS im Chat sind oder sie gehen einfach raus wenns Ihnen zu viel wird aber das interessiert euch nicht oder? Ich bin nun mal nicht so das ich es einfach hinnehme, denn ich denke Urbia hat sich schon was dabei gedacht für mehrere Themen Chats und Foren einzurichten.

Kann verstehen wenn du hier noch Freunde hast und auch andere nicht nur du aber man muss sich doch dann wenn man sich gemeinsam unterhalten will nicht unbedingt im KIWU Chat herum schwirren oder??? Es gibt ja auch neutrale Chats hier.
KIWU, BABY und SCHWANGERSCHAFT haben schon einen Sinn denn die Namen sagen eigentlich für wen diese Chats gedacht sind oder????

Und ich bin keineswegs Sensibel oder so aber irgendwann reicht es einfach. Und ich habe es schon öfters miterlebt wenn sich KIWU und SS im Chat miteinander angelegt haben.....

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 23:44 Uhr

Du bist die beste#augen

Beitrag von trina86 20.05.10 - 23:47 Uhr

naja hier ist leider immer jeder besser wie der andere
und lügen zu erzählen ist der hammer um gut dazustehen

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 23:52 Uhr

dann lass doch die leute reden.
es kann dir doch egal sein was andere denken.
DU weisst es doch besser...

Beitrag von blueeye05 20.05.10 - 23:53 Uhr

Nee ich bin nicht die beste, aber Ihr zeigt einem doch sehr deutlich das Ihr mit Kritik und Ehrlichkeit nicht umgehen könnt.

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 23:54 Uhr

Nur weil ich geschrieben habe das "freunde" im kiwu chat sind und cih die besuchen gehe?
stimmt, dann kann cih das nicht...

Beitrag von blueeye05 21.05.10 - 00:02 Uhr

Ich weis garnicht wofür es PN´s gibt?????
Die kann man doch nutzen oder?
Es gibt so viele möglichkeiten zu kommunizieren und eigentlich hast du dich nur mit Schwangeren unterhalten aber ist ja auch egal.

Beitrag von fraggel01 21.05.10 - 00:02 Uhr

Boah ihr seit ja furchtbar! Solange andere pfeffern seit ihr doch interessant. Scheiß auf die Assi die keinen Plan von nix haben! Ich habe mich umgeschaut und finde, dass wir die coolsten hier sind!
So müsst ihr denken jeder macht es auf seine Weise gut!
Küsschen Euer Fraggel

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:04 Uhr

wen meinst du?