Bye bye Fabian

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sweetlady24 20.05.10 - 23:44 Uhr

Mein Gott wie schrecklich#kerze

Möge Allah bei ihm sein.

#kerze LG

Beitrag von schnodan 21.05.10 - 11:37 Uhr

Wieso Allah, stand da was, dass er Moslem war #kratz?



Eine Kerze#kerze für den kleinen Jungen aus dem Nachbarland Österreich.


Beitrag von finchen85 21.05.10 - 13:01 Uhr

ist doch sch*** egal ob Allah, Gott oder sonstwer!

Beitrag von juniglueck 21.05.10 - 13:49 Uhr

Nö, finde ich nicht! Sie hat doch normal gefragt. Warum wirst du denn so ausfallend? HAt jemand DICH persönlich angegriffen?

Eine #kerze für den kleinen Mann.

Beitrag von schnodan 21.05.10 - 19:30 Uhr

Das ist eben nicht egal, seit wann ist Allah Gott?

Hatte Allah einen Sohn?
Nein, also ist es nicht egal.


Ein Christ möchte nicht zu Allah und ein Moslem nicht zu Gott.

Beitrag von jessie78 22.05.10 - 07:29 Uhr

Allah heisst nichts anderes als GOTT auf Deutsch!Und das es nur einen Gott gibt das glauben beide Religionen also ist es doch egal sie wollte nur sagen möge Gott mit ihm sein!

Es ist wirklich schrecklich zünde eine Kerze an #kerze

Und wünsche seiner Familie viel Kraft!

Beitrag von schnodan 22.05.10 - 13:06 Uhr

Allah ist nicht der im Christentum gemeinte Gott! Das sollte man wissen und auch nicht verwechseln. Und in welcher Verbindung stehen Allah und Jesus?

Beitrag von juniglueck 22.05.10 - 22:43 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!

Du hast keine Ahnung, aber hauptsache mitreden. Sorry!

Sieh dir die Unterschiede nochmals genauer an und gib dann dein "Statement".


Gruß,
JG

Beitrag von schnodan 23.05.10 - 09:22 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben...

Beitrag von juniglueck 23.05.10 - 11:28 Uhr

Danke,

aber wie du siehst....sehen wir nichts! Zumindest keine Antwort auf unsere Frage.

Solls geben. Aber wenn ich sowas lese.....Da geht mir der Hut hoch. In einem Thread- mal Gott, mal Allah....Na, was denn nu? Ich finde das mehr als affig.

Und ich bin weis GOTT nicht feindlich eingestellt, was andere Kulturen, Glauben etc. betrifft.

Gruß
Junig.

Beitrag von schnodan 23.05.10 - 12:52 Uhr

Ich bin überzeugte Christin, aber auch tolerant was andere Religionen betrifft.

Das muss jeder selber wissen.

Wenn ich heute sterben sollte, dann möchte ich nicht zu Allah, sondern zu meinem Gott!


VG

Schnodan

Beitrag von murphymaus1983 21.05.10 - 12:08 Uhr

Furchtbar.

#kerze