Schwiegermama

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von yarists 20.05.10 - 23:40 Uhr

Hallo#winke
Ich versteh das nicht #schmoll
Bin echt traurig hab doch alles versucht!!!
Meine Schwiegermutter will immer das wir zur ihr kommen.Sie kommt nicht einmal zu uns.Sie wohnt ca 10 min mit dem Auto entfernt.Wir haben sie so oft Eingeladen.Zu meiner Schwägerin kann sie fahren die fast neh std.entfernt wohnt#schmoll.Dann ist die auch noch Sauer wenn wir mal ein Samstag nicht kommen.Bin echt traurig.Mag sie eigentlich ganz gerne.
lg Anika#Colin#verliebt

Beitrag von petra1982 21.05.10 - 09:05 Uhr

Wenn sie nicht will hat sie gehabt, und wenn sie beleidigt ist weil ihr mal nicht könnt, naja wayne oder? Dann soll sie beleidigt sein

Beitrag von pizza-hawaii 21.05.10 - 11:50 Uhr

Ich seh da kein Problem, wer nicht will, der hat schon!

pizza

Beitrag von yarists 21.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo#winke
Ist ja auch kein Problem.Ich finde es nur so schade für mein kleinen#schmoll.Ich versteh es nur halt nicht#kratz.Aber das ist jetzt wohl halt so.
lg Anika#Colin#verliebt

Beitrag von pizza-hawaii 21.05.10 - 14:47 Uhr

Ich versteh das auch nicht, meine ist ähnlich!

pizza

Beitrag von blaue-blume 21.05.10 - 22:52 Uhr

kenn ich...schwiegervater ist auch so...(schwiegermutter gibts nicht mehr)

er fragt dauernt wann wir denn mal vorbei kommen, das wir kein auto haben und mein mann vollzeit arbeitet, am we nicht auch noch mit der bahn über ne std. rumgurgen will, wird da immer vergessen.

er hat ein auto, er hat massig zeit, er war in 3 jahren 1x bei uns zu besuch...


bei einem abstand von ner halben std. fahrt...

sein pech, wenn er die kleine so selten sieht...

lg anna