Endlich

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicky861 20.05.10 - 23:40 Uhr

ist mein Kleid da, nach 12 Wochen langer Warterei... ich freu mich so, nun kann die Hochzeit kommen;-)

Bild ist in meiner VK #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von karolin19 21.05.10 - 00:10 Uhr

Hallo, dass Kleid ist sehr schön, hätte ich auch angezogen. Vor kurzem hat hier in dem Forum glaube ich auch dieses Kleid! Ich weiß jetzt nicht, ob du es bist! Die Userin damals hatte sich zu diesem Kleid sehr ausgefallene Schuhe ausgesucht

Beitrag von michelle87 21.05.10 - 05:53 Uhr

Naja, mein Fall wäre das Kleid nicht. Es ist aber auch wirklich seeeeehr figutbetont. Also wem's steht... :-p

Aber sowas ist halt Geschmackssache und ich freu mich für dich!

Beitrag von dschinie82 21.05.10 - 07:02 Uhr

Ich finde das kleid total schön!!!!!

Für mich wärs aber nichts, da ich nicht so auf Farbe beim Hochzeitskleid stehe, aber das ist ja Geschmackssache.. ;-)

LG
Dschinie

Beitrag von kyp3rnaut 21.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

das Kleid ist sehr schön.Habe das auch bei ebay auf "beobachten"gesetzt.:-)
Bist du sehr zufrieden mit der Qualität?Muss noch viel abgeändert werden?
Was hast du im Endeffekt dafür bezahlt?

LG Anita

Beitrag von nicky861 21.05.10 - 08:20 Uhr

Ich habe das Kleid bei nem Brautshop im Internet bestellt, die fertigen nach Maß. Ich habe 340 Euro bezahlt, aber musste auch 12 Wochen warten und leider ist dort niemand zu erreichen wenn man Fragen hat.
Wie die Qualität ist kann ich dir leider nicht genau sagen, da das Kleid zu meinen Eltern geliefert worden ist... ich bekomme es erst Sonntag in die Finger ;) aber meine Mama meinte, das es sehr schön ist #verliebt

Beitrag von kyp3rnaut 21.05.10 - 10:19 Uhr

Ich bin mir sicher,dass das Kleid toll ist.
Kannst du mir mal bitte den Link des Brautshops schicken?

LG

Beitrag von nicky861 21.05.10 - 12:16 Uhr

http://www.brautkleid-brautkleider.net/product_info.php/products_id/1130

aber wie gesagt mind. 10 wochen lieferzeit und man erreicht dort leider niemanden, wenn man Fragen hat :(

Beitrag von kyp3rnaut 21.05.10 - 14:10 Uhr

ok,danke für den Link.Habe dein Kleid neu (!) vor drei Wochen für 1 Euro Startgebot im ebay gesehen,allerdings mit 98 Euro Versandkosten.Und was soll ich sagen,es ist wirklich für 1 Euro weggegangen.Da ich erst nächstes Jahr heirate,würde ich mir jetzt noch keins kaufen.

Gruss

Beitrag von asimbonanga 21.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo,
ich hoffe die Qualität stimmt---mal etwas anderes ------allerdings kann ich mir dieses Modell nur an großen, schlanken schmalhüftigen Frauen ohne Problemzonen vorstellen.

L.G.