Dinosaurier-Party-Essen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moni 20.05.10 - 23:42 Uhr

Hallo

Vielleicht werde ich hier mehr Tipps bekommen?
Wir machen zum zweiten Mal eine Dino-Geburtstagsparty (jetzt zum 6. Geburtstag) und suchen orginelle Dinosaurier (oder Urzeitliches) zum Essen

Wo kaufen, wie machen?

Wir sind Kinder und Erwachsene

Haben zB schon
Dino-Putenformschnitzel (Stego, Rex, Brachio) von Farmers/Netto
Dino-Kekse (Ausstechformen)
Gurkenkroko (Supertipp von Euch)


Vielen Dank schon mal
Moni

Beitrag von mariechen26 21.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo Moni,

ist zwar etwas spät, aber ich wollte trotzdem schnell mal antworten.

In Stadt gibt es ein Geschenkartikelgeschäft, dass seine Artikel auch online verkauft. Da gibt es tolle Sachen zum Thema Dinosaurierparty: Tortenaufleger mit nem Dinofussabdruck, Toast Tattoos, Dino Kaugummis, Mini-Zucker Dinos als Streudeko für die Torte, Keksausstecher als Knochen und Dino, usw. Die haben auch ganz tolle Dekoideen!

Hier mal der Link:

http://www.firlefantastisch.de/epages/15496426.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=1840084

Vielleicht ist ja auch was für Eure Party dabei. Wir machen nächstes Jahr eine Bauernhofparty.

Lieben Gruß
Nadine