gerade im chat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:02 Uhr

wo sind die mädels die gerade im chat waren?
miss, lena?
hm.
hoffe ihr lest das

Beitrag von lenakb86 21.05.10 - 00:03 Uhr

haha, hab euch grad gesucht! LOL Auf einmal war es weg! Bloed das die zumachen so frueh!

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:05 Uhr

ja, keine ahnung warum.
hoffe miss kommt auch noch. war so schön lustig#rofl

Beitrag von lenakb86 21.05.10 - 00:06 Uhr

ja ne! ich fands auch lustig! hab dir grad ne freundschafts ding geschickt :-)

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:07 Uhr

hab schon angenommen, hatte die gleiche idee

2 dumme ein gedanke#rofl

Beitrag von lenakb86 21.05.10 - 00:10 Uhr

Hab mir grad nochmal den KiWu Beitrag angeguckt, ich versteh echt nicht was die sich so aufregen! Ich weiss ganz genau wie es sich anfuehlt 3 Jahre zu ueben und dann endlich schwanger dann nicht mehr usw. Jetzt bin ich endlich schwanger und mir ist es so egal was andere denken!

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:13 Uhr

Stimmt.
Habe auch über 2,5 jahre geübt und 2 sternchen gehabt.
Nun ist es soweit und ich bin schwanger.
Was der rest der welt denkt interessiert mich nicht.
Wenn ich rauchen will, tu ich das ( habe vor 14 wochen aufgehört)
wenn icch saufen will, tu ich das (mache ich aber nicht)

kann doch jedem egal sein.
manche geben zu viel wert auf die meinung anderer

Beitrag von lenakb86 21.05.10 - 00:18 Uhr

Ich mach das auch alles nicht, aber wenns einen selber nicht stoert, wuerde es einen auch nicht stoeren wenn andere was sagen!
Aber na gut! Ich muss mal hier was machen! Bin morgen auf jeden Fall wieder im chat!

Lg
Lena

Beitrag von stoffelschnuckel 21.05.10 - 00:19 Uhr

hab gerade noch was dazu geschrieben und jetzt is gut und ich geh schlafen.
gut nacht.