wann wart ihr schwanger als ihr mit OVUs ANGEFANGEN habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yana-lee 21.05.10 - 00:28 Uhr

wielang habt ihr vorher geübt und wann habt ihr das erste mal ovus benutzt und wielang hat es dann noch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Beitrag von tantehuschie 21.05.10 - 00:32 Uhr

hi, wir haben ende oktober die pille abgesetzt und dann hat es gleich im november geklappt ;-)
liebe grüße und ich drück dir die daumen :-)

Beitrag von yana-lee 21.05.10 - 00:34 Uhr

mit ovus? welche hast denn benutzt. nehm die one step von ebay

Beitrag von tantehuschie 21.05.10 - 00:42 Uhr

sorry, wir haben keine benutzt! das ging so bei uns ;-)

Beitrag von yana-lee 21.05.10 - 00:44 Uhr

achso okay. :(

Beitrag von tantehuschie 21.05.10 - 00:47 Uhr

wie lange probiert ihr schon???

Beitrag von yana-lee 21.05.10 - 00:59 Uhr

7 monate und der erste mit ovus

Beitrag von minkabilly 21.05.10 - 08:10 Uhr

die hatte ich auch von ebay und es hat gleich im ersten ÜZ mit Ovus +Tempi messen geklappt ;-)

das war mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647931/477697

Beitrag von krislo 21.05.10 - 05:23 Uhr

bei uns hat das super funktioniert, im september angefangen u sofort schwanger gewesen. die ovus haben 100% funktioniert. ich hatte die billigsten von ebay. viel erfolg u lg krislo

Beitrag von schneuzelchen72 21.05.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

also wir üben seit Oktober 09. Im letzten Zyklus hab ich dann angefangen Tempi zu messen und auch Ovus benutzt. Wollte einfach mal sehen, ob ich überhaupt einen ES hab. Und siehe da #huepf#huepf#huepf Es hat direkt geklappt #freu#freu#freu#freu
Bin jetzt in der 8. Woche #freu

Gruß
schneuzelchen die schon ihrem FA-Termin entgegenfiebert #schwitz

Beitrag von katta0606 21.05.10 - 07:30 Uhr

Im September Clearblue Ovus benutzt, im September SS geworden :-)
Viel Glück !

Beitrag von zicke1120 21.05.10 - 08:31 Uhr

Da der thread schon etwas weiter unten steht.

Antworte ich dir mal privat.

Wir haben im November beschlossen die Verhütung weg zu lassen.

Im März habe ich das erste mal Ovus benutzt. Und es hat gleich geklappt.

Hätte ich nie gedacht, das die wirklich so gut funktionieren.

lg

Beitrag von wuermchen607 21.05.10 - 08:40 Uhr

haben angefangen im Dez 08 zu üben, dann im juni 09 (ohne hilfsmittel) eine FG dann ein Zykl. ausgesetzt. habe/hatte immer ein sehr unregelmäßigen zykl. also habe ich dann in meinem OKT/NOV Zykl mit den Clearblue digital Ovu´s angefangen und tja was soll ich sagen bin in ende 30ssw!
also viel glück

LG jenny

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 10:16 Uhr

#rofl hab mir ovus fürn nächsten zyklus gekauft und sie liege noch schön verpackt in der schublade...

möchtest du sie haben? vielleicht sind es glücks-ovus?!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4