Go Go Goooo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mare85 21.05.10 - 00:31 Uhr

Hallo
Ich habe vor 6 MOnaten entbunden..
Naja wie die meisten so das Problem kennen ich wiege jetzt 61 aber würde gern wie früher 55 wiegen:(:( ich gehe am tag mindestens 2 Stunden und Radle zuhause max. 1 stunde...
Ok ich frühstücke... am Abend esse ich vielleicht ein teller das was es gibt.... was muss ich denn noch machen????? Ach und einmal die Woche gehe ich schwimmen und zu der Rückbildungsgymnastik:(:(
ich bin irgendwie am ende mit den ideen:( würde mich freuen für Tipps...

Beitrag von claerchen81 21.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Mare85,

ich verlinke mal kurz das, was ich gestern über meine Schulfreundin geschrieben habe, damit du verstehst, warum ich jetzt folgendes sage:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2641119

1. Lass dir Zeit, sei geduldig, mit gesunder Ernährung und Sport (gesund = ausreichend Essen, viel Obst & Gemüse, gute Fette, wenig Weißmehl und Einfachzucker) wirst du wieder zu alter Form kommen - es dauert einfach manchmal (besonders, wenn man stillt). Allerdings hast du (wohlweißlich?) deine Größe unterschlagen, so dass man nichts über "Verhältnismäßigkeit" aussagen kann. Solltest du 1,78 oder so groß sein - sorry, kann ich gerade gar nicht drauf.

2. Ich bin fasziniert, dass keine 4 Threads über meinem wieder so ein Diätthread eröffnet wird. Wird uns Frauen das denn nie langweilig? Wahrscheinlich werde selbst ich in einiger Zeit mal wieder so etwas sinnfreies von mir geben, aber gerade jetzt bin ich total entnervt von den ständigen Diät-Gesprächen von uns Frauen. Wir sind doch total bekloppt, kein Mann schert sich drum. Kannst da jetzt gerade gar nichts dafür, sorry.

Viel Erfolg und bitte entschuldige, dass du das jetzt abbekommst,
C.