Durch Clomiphen & Brevactid hormonschwankungen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 21.05.10 - 00:49 Uhr

hallo, #winke
bin im 12. ÜZ nehme jetzt im 2. Zyklus Clomiphen und brevactid und bin seit tagen ziemlich sentimental und sehr nah am wasser gebaut und manchmal bin ich ohne grund zickig (mein armer mann#augen)

kann es sein das es so ist wegen der medikamente? #kratz

oder hat man das auch mal wenn man kurz vor dem eisprung ist?

hattet ihr das auch schon mal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912586/515433

vielen dank lg susa090

Beitrag von sandra180772 21.05.10 - 01:00 Uhr

Hallo Susa,

das ist glaube ich total normal bei einer Hormonbehandlung...
war/bin auch total anders im Verhalten geworden als ich mit Clomi anfing...manchmal so richtig zickig eben und im nächsten moment konnte ich wegen ner kleinigkeit losheulen...der ganze Körper wird doch total durcheinandergebracht und da ist es normal das sich das auch auf die Stimmung auslegt... das Sentimentale kommt von dem ganzen Druck der auf einem lastet...klappt es...was wenn nicht...warum bei mir .... das sind schon viele Sachen die man mit sich trägt...mach dir aber keine Sorgen wenn du die Medikamente absetzt wirst du wieder normal :-) Drück dir die Daumen das die Behandlung schnell zum erfolg führt...
LG
Sandra

PS. ich habe meinen 2.Clomizyklus hinter mir und bin seit heute positiv...leider mit Blutung aber jetzt hoffen wir das es diesmal bleibt..#zitter

Beitrag von susa090 21.05.10 - 16:41 Uhr

aha also doch daher bin ich immer so nah am wasser hmm das kann manchmal echt peinlich sein #schwitz

drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut geht bei dir alles gute#klee