Guten Morgen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 05:07 Uhr

.....schon jemand wach?

Kann nicht mehr schlafen....muss um kurz vor sechs ausm Haus....bin sooo aufgeregt, weil ich gleich den FA-Termin habe- hoffe so dass alles in Ordnung ist!!!!

Beitrag von lilly7686 21.05.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen!

Bin auch schon wach..... :-(

Ich konnte ewig nicht einschlafen Abends, und jetzt bin ich seit ner Stunde wach weil mein LG meint, er müsse schnarchen wie ein.... keine Ahnung, was schnarcht so furchtbar? Ich kenne gar keinen Vergleich!!! Ich hab ihn getreten, ihm die Nase zugehalten, ihn versucht, umzudrehen,... nichts hat geklappt. Er schnarcht fröhlich weiter. Jetzt hab ich aufgegeben, sitze auf der Couch mit Lappi aufm Schoß, esse mein Frühstück und schau Pro7 (um die Uhrzeit läuft wenigstens noch was halbwegs vernünftiges...).

Na dann wünsch ich dir einen schönen FA-Termin und schöne Bildchen! Und natürlcih ein Outing!

Alles Liebe!

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 07:28 Uhr

Huhu Lilly,

das mit dem Schnarchen kenn ich!!!! Habe mich grad selbst gesehen in Deiner Erzählung:-) Das kann einem echt den letzten Nerv rauben!!!:-[

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag von verzweifelte04 21.05.10 - 06:09 Uhr

Guten Morgen!

bin seit 4:40 wach.. ich weiß ned, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen :(

aber zumindest wars heute besser als gestern, gestern hab ich ned mal 1 stunde am stück geschlafen!

wünsch dir einen schönen tag und viel spaß beim baby-tv, ist sicher alles in ordnung!

lg
Claudia

Beitrag von schneuzelchen72 21.05.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,#winke


du hast deinen Termin sicherlich schon hinter dich gebracht ;-)
Ich musste hier erst mal meine Meute verköstigen #koch

Konnte heute nacht auch nicht wirklich schlafen, bin so aufgeregt und mir ist sowas von schlecht ;-(

Hoffe du kannst nachher positves berichten.


Gruß
schneuzelchen die noch bis 14:15 #zitter muss

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 07:38 Uhr

Huhu an Euch!!!

Bin wieder zurück- ich bin sooo glücklich#huepf#huepf, Baby ist prima gewachsen- alles in bester Ordnung. Habe zwei total süße Bilder- eins mit Hand am Mund- schlafend, das andere ein aufgewachtes Zappelbaby. Das war so beeindruckend#verliebt#verliebt#verliebt

Was muß ich lesen- Ihr schlaft auch so schlecht wie ich? Oh- ich dachte schon dass es nur mir so geht#rofl#klatsch.
Sogar die Gründe für die Schlaflosen Nächte treffen exat zu...das ist sooo doooof und dann ist man den ganzen soooo#gaehn#gaehn