Was soll ich nur tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 21.05.10 - 05:59 Uhr

Hallo, ich schon wieder :-)!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902515/509334
Sieht gut aus - WENN....ja, wenn wir nicht vor einer Woche ein super super schlechtes SG bekommen hätten (natürliche Zeugung kaum möglich, haben bereits Termin in Klinik), wenn ich nicht schon seit 5 Tagen SB hätte (immer nur 1 Tropfen pro Tag und braun, aber eben doch da, und wenn ich nicht 10 Tage Möpf geschleckt und vor 6 Tagen abgesetzt hätte (kann ja alles verschieben).
Und trotzdem treibt es mich um - was soll ich tun??? Bitte um Ratschläge!
Liebe Grüße und danke!
Dani

Beitrag von cassim 21.05.10 - 06:19 Uhr

guten morgen.
na teste doch einfach mal. was soll schief gehen. entweder negativ und die mens kommt oder pos. und die anderen termine kannst du dir sparen.
so schlecht sieht es nicht aus.
viel glück.
lg sandra

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 06:24 Uhr

Guten Morgen!

Entweder wartest Du noch ein paar Tage und schaust was passiert, oder Du testest einfach mal - dann weisst Du bescheid.
Ich drück Dir die Daumen #klee

Lg Kathy