Guten Morgen :-) Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 21.05.10 - 06:16 Uhr

Guten Morgen,

schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

was meint ihr? Und wie sehen denn eure heute aus?

Lg
Nirttac

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 06:22 Uhr

Guten Morgen!

Sieht gut aus! Ich denke, es ist triphasisch....das ist super!
Bei mir kündigt sich jetzt der Eisprung an. Er wird wohl am Sonntag kommen. Tempi ist heut im Keller - dort bleibt sie dann meistens 2-3 Tage und dann geht's wieder aufwärts. Und das über das lange Pfingstwochenende....yippieh....!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/514440

Lg Kathy